- Lösungen
- 4
Den schnellen Sat-Fix hast Du vorallem unserem SIRFIII GPS Firmware-Update zu verdanken ;-)Ich kann aber auf jeden Fall sagen das mit dem es mit dem NC und 5.5250 Bootloader, seeeehr schnell startet und die Satteliten auch sehr schnell findet!
@H3rbie:
An die Rider-Fachleute: Zu dem in #32 abgebildeten Hauptscreen der 9.500: Sollte der nicht 3-teilig sein, also in der Mitte das Icon für die Schnellauswahl kurvenreiche Strecke zu sehen sein? Denn so hätte man es ja auch bei der 9.205 belassen können, oder?
@Lecter: Das beantwortet nicht meine Frage nach dem 3-teiligen Hauptscreen der 9.500. Ebenfalls nicht die Frage zur Kartenauswahl.
@H3rbie: Nein, ich meinte diese 3-teilige Ansicht, welche ja oft als Vorzug der 9.500 gegenüber der 9.205 herangezogen wird (in meinen Augen ist auf einem 32er eine 9.205 absolut ausreichend):
Das kannst Du immer an der Datei "swap" erkennen. Diese Auslagerungsdatei muß bei einer 32 MB RAM Version mit dabei sein.Die 9.500er NC ist anscheinend auch eine für 32mb RAM ausgelegt zumindest steht an der ZIP 9.500 Rider 32mb.
Denn so hätte man es ja auch bei der 9.205 (natürlich in einer Version ohne "Anzeigebug") belassen können, oder?
Das kannst Du immer an der Datei "swap" erkennen. Diese Auslagerungsdatei muß bei einer 32 MB RAM Version mit dabei sein.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?