Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtige Scam 3.60 Config

Handhase

Newbie
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe eine DM 800se und eine DM 7025+ im Wohnzimmer stehen. Dazu habe ich eine SKY (Nagra) und HD-Plus Karte (schwarz).
In der Gästewohnung steht eine DM 8000 wo ich beides SKY / HD+ empfangen möchte. Alle Geräte sind mit Scam 3.60.

Wie macht man es richtig?
Aktuell habe ich beide Boxen (DM800 & DM7025) im Wohnzimmer als Server und Client konfiguriert. In der DM 800se ist die HD+ Karte und in der DM7025 die SKY-Karte.
Auf der DM800se läuft HD+ und SKY. Auf der DM 8000 in der Gästewohnung geht nur leider nur SKY - kein HD+

Welche Box eignet sich besser als Server?
Sollte ich alle KArten in eine Box packen? Welche Einstellung muss an der Config gemacht werden?
 
AW: Richtige Scam 3.60 Config

Moin
wenn die 8000er im Gästezimmer immer an sein darf (Standby reicht), dann würde ich die nehmen als Server. Das geht in jedem Falle. Alle Karten in dieser Box ist die beste Lösung. Wozu brauchst du zwei Boxen im Wohnzimmer? Du schaust links und deine Frau rechts :dance3:
LG Rudi
 
Zurück
Oben