Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rheingold ISTA-D 4.13.14 startet nicht

pisko01

Newbie
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich habe folgendes Paket runtergeladen:
https://www.digital-eliteboard.com/...old-alle-versionen.438905/page-4#post-3446200
BMW ISTA-D 4.13.14 SDP 4.13.11 ISTA-P 3.65.1.002 + Tools
Mein Betriebssystem : Win10 Pro 64 bit

Wenn ich ..\ISTA-D 4.13.14\Rheingold\TesterGUI\bin\Release\ISTAGUI.exe starte passiert nichts.
In dem Paket war keine Anleitung, ich habe folgendes installiert:
1. Ediabis 7.3.0
2. Java 8.191
3. VCRedist x86 x64 All In One Multilingual
4. vs90_piaredist
5. Net Framework 4.5.2 / 4.6.2 / 4.7.1 / 4.7.2
6. RCleanerV4.4

Reg-Fix war im Paket nicht enthalten, daher weis ich nicht ob es notwendig ist.

Wenn ich Ista-P mit dem Loader starte, öffnet sich Ista-P aber die Symbole in der Menüleiste werden nicht angezeigt, aber ich kann sie trotzdem anklicken.
Verbindung zum Fahrzeug mit obd Kabel habe ich noch nicht getestet.

Ich hatte auch mal hier BMW ISTA_D Rheingold 4.12.12 runtergeladen, da konnte ich zwar ista d starten aber meine VIN wurde nicht gefunden, daher habe hatte ich die neuste Version runtergeladen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem ist gelöst, ich kann es jetzt starten. Ich habe das Paket diesmal mit 7-Zip entpackt und nicht win-rar. Beim ersten mal mit win rar ist anscheinend ein Fehler passiert und es wurde nicht alles entpackt.
 
Zurück
Oben