Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ISTA/D Rheingold Downloadproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meldung hatte ich auch schon, hab dann den Premium Account entfernt und neu hinzugefügt, danach lief es wieder. Hast mal versucht ohne Premium zu laden?
 
ich habe es versucht mit und ohne premium account, über webseite und jdownloader. wenn ich es über die webseite mache bekomme ich immer einen timeout beim laden des "finalen" download links.
habe den premium account entfernt und neu eingefügt, keine änderung leider
 
Dann bin ich leider überfragt sorry. Aber vielleicht meldet sich der Admin Fisher zu Wort, der weiß bestimmt woran es noch liegen könnte. :)
 
Das weiß der Fisher leider nicht, sonst hätte ich selbstverständlich bereits versucht zu helfen.

Da sich gegenwärtig allerdings die Problem-Meldungen bezüglich Downloadproblemen einzelner Parts häufen, scheint uploaded selbst ein Problem zu haben.
Hier hilft leider nur...warten und auf Besserung hoffen.

Gruß

Fisher
 
Hi, gibt es schon eine Lösung? Ich habe gerade das gleiche Problem bei 3 Verschiedenen Rheingold versionen. Jeweils 1 oder 2 Parts lassen sich nicht laden
 
Moin zusammen
ich habe mir die "ISTA-D 4.18.32 SQLiteDBs 4.18.30 SDP-BLP 4.18.33 ISTA-P 3.66.2.002 + Tools" geladen und der part 073 funktioniert bei mir leider nicht, startet einfach ned. kann mir den bitte jemand reuploaden? :whistle:
 
Hallo part82.rar aus (BMW ISTA/D Rheingold 4.16.14 Standalone / BLP 4.16.10 / SDP 4.16.10 / ISTA-P 3.66.1.002 + Tools)
ist nicht downloadbar, könnte .r82 jemand netterweise hochladen? extrem ärgerlich bei 170gb.

Filename: ISTA-D 4.16.14-SDP 4.16.10-BLP 4.16.10-ISTA-P 3.66.1.002_Dealirio.part082.rar

@Fisher
@SvoeMesto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweise auf nicht verfügbare Downloads sind nach unseren Regeln nicht gestattet.
Für die Bereitstellung der Downloads ist ausschließlich der Anbieter zuständig und per privater Nachricht zu informieren.

>>KLICK<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben