Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nicht ausführbare .exe bmw-ista-d-rheingold-alle-versionen

AlphaFlight

Newbie
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
Erst einmal danke für das bereitstellen der Software.
Ich habe Probleme mit dem letzten Upload (188Gb) von https://www.digital-eliteboard.com/...old-alle-versionen.438905/page-4#post-3539506
Die Dateien waren alle Online und konnten auch geladen werden.
Entpackt wurde mit Winrar (neueste Version) und es gab auch keine Fehlermeldung.
Jetzt ist es so, dass einige .exe Dateien nicht ausführbar sind. z.B /Ista-p/rheingold/Tester-gui/bin/Release/ISTAGUI.exe
Die Datei sieht im gepackten , mit winrar geöffneten Zustand ganz normal aus. Nach dem entpacken im ersten Moment auch. Dann verschwindet das Anwendungssymbol und und es sieht aus wie eine leere Datei und lässt sich nicht ausführen. Die Regfixe habe ich schon versucht. Wurde auch schon auf zwei Rechnern getestet. Einer win 8 und der zweite win 10. Auch mehrfaches entpacken ändert nichts. Wird mit 7.zip entpackt, kommt eine Meldung "Achtung, es sind Hintergrunddatenströme neben dem Hauptdatenstrom vorhanden" Jemand eine Idee was ich noch tun kann?

Danke für´s lesen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du zwei sehr einfache Fehlerursachen ausgeschlossen?

-exe als Admin starten?
-net Framework neu installieren?

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,
danke für deine Antwort.
Hab leider beides schon versucht. Brachte keine Abhilfe. Ich habe jetzt den betreffenden Ordner erneut alleine entpackt und in das Zielverzeichnis kopiert. Momentan sieht das gut aus. Versuche jetzt noch die ganzen anderen Ordner und Dateien dort hin zu kopieren wo sie hin sollen. Was für ein Aufwand... :). Hoffe es Funktionert. Habe jetzt noch eine Anleitung im Netz gefunden, wie man mit den ganzen Ordnern und Dateien umzugehen hat. Ist zwar leider nur auf Englisch, hilft aber trotzdem ein wenig. Wenn Bedarf daran besteht, und das erlaubt ist, poste Ich den Link hier im thread später mal.
 
Zielführende Anleitungen kann man nie genug haben :blush:

Gerne kannst Du das Gefundene hier veröffentlichen, nur bitte nicht als direkte Verlinkung, falls aus einem Forum mit gleichartigen Inhalten wie das DEB sie bietet.

Falls keine Bilder enthalten sind, kannst Du ja "kopieren und (in Spoiler) einfügen" benutzen, falls doch, setze bitte die url mit der Anleitung in einen Code:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Hallo nochmal,
Leider bringe ich die Software nicht fehlerfrei zum laufen. Auch mit der Anleitung nicht. Von daher frage ich mich, ob sie "Zielführend" genug ist. Desweiteren dient die Anleitung wohl zur Installationshilfe eines Software-pakets, welches dort zum Kauf angeboten wird. Da mir jetzt allmählich die Zeit und die Lust fehlt, werde ich wohl Abstand von der Installation nehmen :smile:
Ich kann die Anleitung aber trotzdem gerne teilen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben