Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ISTA/D Rheingold Downloadproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dauert ein wenig, bis er "anspringt", aber über den jdownloader geht es.
7shcwqlp.jpg
 
wie viel ist ein wenig? habe es schon auf 3 verschiedenen rechnern probiert über 20 min warte zeit :)
 
So lange war das nicht:
Ich habe den einzelnen Part aus dem Gesamtangebot gelöst, ein wenig gewartet, Rechtsklick auf Start erzwingen und dann ging`s los...eben nochmals getestet.
 
Versuch` das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part 138 in ein 7-zip-Archiv gesteckt, so lässt er sich jetzt einwandfrei laden.

Der Link wird irgendwann wieder gelöscht.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

hab das selbe Problem, der download startet weder mit meinem Mac noch mit Windows. Auch start erzwingen bringt nicht den gewünschten Erfolg. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich? Lg
 
Ich habe den Einzel-Part in #6 nochmals hochgeladen.

Gruß

Fisher
 
Hi,

super - Du bist der beste.(y):)

Komme aber erst morgen dazu, geb Bescheid wenn ich’s herunter hab wenn das für dich ok ist. :) Lg
 
Auf wenige Tage kommt es nicht an.
 
Hallo, ich habe alle hier beschriebenen Tipps angewendet und trotzdem kann ich mehrere Parts nicht laden(11, 52, 66, 73, 76, 94). Auch von verschiedenen Rechner usw. geht keiner der Links. Ideen was ich noch tun könnte? Danke Gruß Daniel
 
Hi, bei mir lag es am free Account, mit Premium und JDownloader ging es ohne Probleme :)
 
Danke für die Antwort. Ich nutze auch JDownloader mit Premium Account. Auf 2 Rechner probiert aber keins der genannten Pakete lädt. Rest ohne Probleme
 
Aber irgendeine Meldung muss es von JD doch geben? Bei mir funktionierte es trotz Premium auch nicht gleich, hätte 2:30h warten müssen. :mad: Hab dann ein Reconnect Script eingebunden, danach konnte ich laden wann und soviel ich wollte:D
 
Ablauf wie folgt: JDownloader sagt "starte.." es dauert einige Sekunden, dann kommt die Meldung "Hoster Offline ?" und das Spiel beginnt von vorne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben