Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rev 3390 hd-kanäle

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
habe heute meine box geflasht rev 3390 , hat alles wunderbar funktioniert , habe auch die settings bearbeitet und aufgespielt auch alles ok mit hd , jetzt aber (keine Ahnung warum) gehen die hd sender nicht mehr noch net mal ard-hd
woran kann das liegen?????

zu not werde ich morgen neu flashen
 
AW: rev 3390 hd-kanäle

Ich tippe mal auf Settings...
Also ein Problem bei den Einstellungen oder der Kanalliste...
 
AW: rev 3390 hd-kanäle

welche settings meinst du?
bei den tuner einstellungen habe ich diseqc 1.0 ; lnb1 astra19,2 lnd2 hotbird13,0
habe neu gaflasht --> alles ok ; mit dreamset236 ausgelesen alle kanäle von 9° und 23,5° gelöscht und nur hd+ sender verschoben dann zurück auf die box --> hd geht nicht ????

wie soll die einstellung bei dreamset sein?
Firmware : custom oder neutrino plus bei beiden zeigt dreamset keinen fehler


würde auch meine settings hochladen aber es geht nicht???
 
AW: rev 3390 hd-kanäle

kann bei meinem dreamset236 kein Neutrino Plus HD einstellen
 
AW: rev 3390 hd-kanäle

Ah ha....
Ich hab noch die Version 2.35 auf´m Läppi, da gehts.
Also schau mal hier, da gibts die 2.35 zum Download Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: rev 3390 hd-kanäle

ok danke werde morgen weiter forschen, mal gucken ob sichs lohnt , will mir nächste woche ne dream 800se zulegen --> neue Baustelle :)
 
AW: rev 3390 hd-kanäle

so wie es aussieht hat sich`s erledigt --> alles ok :) lag wohl an den einstellungen im dreamset.
Rein von der Opitk kommt mir das so vor als ob ich da ne dbox2 hätte :) liegt warscheinlich an dem Neutrino ; und die Umschaltzeiten naja titan ist schneller ; mal schauen wie das emu läuft

wie ist das mit den picons ,werden sie online direkt auf swap(hinten unten?) geladen? der schreibt da was von zu wenig speicher oder sowas
 
AW: rev 3390 hd-kanäle

muss ich probieren ; beim booten sagt die box was von swap fehler, die swap-datei kann auch auf der rocord-hdd sein oder?, bei titan und e2 war das bei mir so
 
AW: rev 3390 hd-kanäle

du hast ja einen stick dran den du ja als swap für e2 bzw. titan nutzt
dann brauchst bei neutrino nur ins menü-->extras-->swap datei auf ein
dann gibst in dem pop up fenster das dann angezeigt wird 128 mb ein
und schon hast du für neutrino swap
 
AW: rev 3390 hd-kanäle

nee ich hab ne hdd dran hinten unten , hatte ich bei titan und e2 auch, die swap datei wurde damals automatisch erzeugt (hdd ist nicht partitioniert) es hat ja funktioniert mit Aufnahmen und picons
menü-->extras-->swap datei auf ein , das habe ich als erstes probiert hat auch die 128MB ohne Fehler erstellt nur wie gesagt beim booten kommt der fehler
 
Zurück
Oben