Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare

Ich0263

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo leute, nun meine frage ich habe auf der dream (a) eine f-line fürdie dream (b). nun möchte ich von der dream (b) zur dream (c) weitersharen was muss ich in der dream (b) und dream (c) eintragen? auch eine f-line und eine c-line? vielleicht könnt ihr mir helfen grüsse und schönes we
 
AW: Reshare

Im Idealfall trägst du In Dream (a) eine 2te F: Line für die Dream (c) ein.
Wenn du das nicht möchtest oder nicht machbar ist dann braucht die F: Line (in der Dream a) für die Dream (b) reshare rechte.
Dann kannst du in der Dream (b) eine F: Line erstellen und die dazugehörige C: Line dann in die Dream (c) schreiben.
 
AW: Reshare

genau das habe ich gemcht mit der f-line und der c-line. wenn die f-line in dream a keine beschrenkungen hat müsste es doch funktionieren oder? F: name user und nix weiter
 
AW: Reshare

Mit F: user pass hast du sicher reshare auf Box b, nun sollte in der Box b eine C: Line schon vorhanden sein, dort zusätzlich erneut eine F: Line rein und in Box c die zu der Box b passende C: Line rein und easy happy sein. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Reshare

ja schon geht aber nicht. ich habe was vergessen box a macht über oscam die karte hell muss ich da was beachten?
 
AW: Reshare

Dann musst du auch in oscam das reshare erhöhen! Dann wird es auch funktionieren!! :emoticon-0114-dull:
 
AW: Reshare

hallo, sag mal wo trage ich das bei oscam ein? und was muss ich eintragen. noch etwas anderes muss ich inder fritzbox von dream b und c einen port freigeben?
 
AW: Reshare

Du nimmst doch Oscam wohl nur zum Karte auslesen und übegibts das dann warscheinlich an CCcam??
Schau halt einfach in die entprechenden Webinterfaces der CCcam auf den Receivern.
Dann siehst du ja ob genügend reshare vorhanden ist und ob sich überhaupt der Client verbindet oder auftaucht.
 
AW: Reshare

wieviel ist genügent reshare? ich habs jetzt in der oscam.user auf 3 gestellt. sagt mal die wifi bridge geht doch an einer dream 500s,oder?
 
AW: Reshare

Hallo Gemeinschaft,

ich hab F-Line mit user1 pass1 0 0 1 { 0:0:1 } In der D-Box2 eine C-Line. Funktioniert auch alles! Nun habe ich einen Opti 9600HD im Schlafzimmer. Nun möchte ich die Line in der DBox2 resharen. Dazu hab ich eine F-Line mit F: user2 pass2 in die Dbox2 geschrieben. Wenn ich nun im Opti eine C-Line anlege mit C: Dbox2-IP 12000 user2 pass2, connectet er aber er zeigt dann 0 Karten an. Was läuft da verkehrt?

LG ASROMFAN
 
AW: Reshare

Deine D-Box 2 hat kein reshare, darum bekommst du keine Karten!! Dir ist es nicht gestattet die keys weiter zu geben: F: user1 pass1 0 0 1 { 0:0:1 }
 
AW: Reshare

Also ich hab jetzt die F-Line mit F: user1 pass1 so auf dem Server. Habe in der Dbox2 die F-Line so F: user2 pass2 Wo ich nun den opti9600hd auf cccam einstellte die IP der Dbox2 und den Port 12000 und user2 pass2 eingegeben habe ging es. Und dann hab ich mal aus Neugier meine Dbox2 neugestartet und seit dem geht der Opti9600hd nicht mehr. Im Opti steht immer ecm not supportet. Der Opti kann Cccam und NewCamd und Homeshare. Was kann ich nun machen?

LG ASROMFAN
 
Zurück
Oben