Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare Probleme oscam

devine80

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ich habe folgendes Problem Server CCcam2.3.0 hd02 s02 0d05 lokal vu+duo share auf client Igel thin ubuntu oscam 1.20 unst. und von da aus auf eine vu solo cccam 2.3.0 leider bekommt die solo immer timeout und setzt nach kurzer zeit das Bild aus wenn ich die karte in den igel gebe läuft alles problemlos ich habe schon verschiedene einstellungen versucht aber hat nichts gebracht! normale kanäle machen weniger probleme aber hd sogut wie kein bild der server ist nicht ausgelastet mit cccam gäbe es keine probleme


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hier mal ein log mir kommt vor haupsächlich mit den hd gipts probleme egal ob1833 oder 1843 er findet einfach nichts oder nur kurz warum steht eigenlich bei Reader host: ip/port
UA_Oscam:xxxxxxxx
UA_CCcam:xxxxxxx
was heist ua_??und warum sind beide nummer unterschiedlich??oscam cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Log sieht ok aus. Nimm mal bitte folgendes raus

serverip = 192.168.178.xx

bzw. das abändern:

[cs357x]
port = 1234
suppresscmd08 = 0

Wie sehen denn die Configs bei Client aus, wo es nicht hell wird?
 
Hat leider nichts gebracht cs357 habe ich als emu das Funzt auch
C: 192.168.178.xx 12344 test1 test2 yes { 0:0:3 }

Habe jetztmal die stabile version 1.10 geladen und sieht aus als ob ea geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben