Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam - Kein Reshare erlauben

Wenn du da sicher gehen willst, läßt du deine Teilnehmer eine DynDNS-Adresse anlegen und trägst diese dann am Server in der oscam.user jeweils unter
"hostname = "
ein.
Damit sind dann nur Abfragen von der Adresse möglich.
Mach ich seit Anfang an so und hat sich bestens bewährt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.;)
 
Die Leute können die Zugangsdaten zwar weitergeben, aber es kommt nichts an.
 
Mit was für Leuten tauschst du denn bitte? Wenn ich alleine schon fragen Lese wegen resahre muss ich ehrlich gesagt gleich immer an Leute denken die Lines verkaufen. Und mal Hand aufs Herz, warum soll er seine Line ein anderen geben, wenn er das ganze dann über sein System laufen lassen kann.

Am besten ist es, diese Leute zu KICKEN.
Es würde aber das schon helfen ;-)
max_connections = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon richtig, was du schreibst, aber damit kann ich zumindest verhindern, dass der Zugang von verschiedenen IP's abgerufen wird.
Sollte jemand sein eigenes System zur Verfügung stellen, sehe ich es eben nur übers OScam Webif, durch die ständig wechselden Senderabfragen bei einem User.
 
Habe die Einstellungen übernommen das der User dann für 120 sek. getrennt wird.
Dann bin ich mal gespannt :)
 
Also, wenn ich dafür Geld bezahlen würde und du es bei mir machen würdest, wer ich ein Kunde weniger ;-)
 
Zurück
Oben