Cilow
Stamm User
Hallo Leute.
Folgende Situation.
Beispiel A)
Ich selbst habe ein paar lokale Karten.
Einem Partner1 habe ich diese Karten gegeben, mit 1xReshare.
Dieser Partner1 kann nun seine Clients meine Karten weiter geben, alles okay soweit.
Kann nun einer seiner Clients meine Karte weiterleiten?
Ich denke nicht, aber ich les immer, dass OScam ein mächtiges Tool ist. Daher frag ich mich ob das mit sowas überhaupt möglich ist.
Wenn ja, wie kann ich bei mir erkennen dass diese Karte an weitere Clients weitergegeben wird?
Vielleicht anhand der ECMs, die von meiner Karte bezogen werden?
Wenn Partner1 nun bsw. 10 Clienten hat, die meine Karte bekommen, aber ein Client diese Karte an weitere Clients weiterreicht, wie würde ich das merken?
Ich weiß ja nicht ob die 10,12 oder 15 Clients direkt am Partner1 hängen, oder weiter geshared werden.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Ist nicht weil ich schiss hab oder so.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Beispiel B)
Ich bekomme von einem Partner seine lokale Karte, mit 1xReshare.
Genauso möchte ich auch nicht, dass meine Clients diese Karte weitersharen können.
Kann man das auch kontrollieren?
Irgendwo hab ich mal was von Newcamd und Camd35 gelesen, oder ignorereshare 1 mit User Level of Reader or User, oder Level of Server?
Bin da nicht ganz so vertraut mit.
Vielleicht gibt es Tools womit man testen/überwachen kann?
Oder sonstige Tips.
Wäre euch Dankbar.
Danke.
Folgende Situation.
Beispiel A)
Ich selbst habe ein paar lokale Karten.
Einem Partner1 habe ich diese Karten gegeben, mit 1xReshare.
Dieser Partner1 kann nun seine Clients meine Karten weiter geben, alles okay soweit.
Kann nun einer seiner Clients meine Karte weiterleiten?
Ich denke nicht, aber ich les immer, dass OScam ein mächtiges Tool ist. Daher frag ich mich ob das mit sowas überhaupt möglich ist.
Wenn ja, wie kann ich bei mir erkennen dass diese Karte an weitere Clients weitergegeben wird?
Vielleicht anhand der ECMs, die von meiner Karte bezogen werden?
Wenn Partner1 nun bsw. 10 Clienten hat, die meine Karte bekommen, aber ein Client diese Karte an weitere Clients weiterreicht, wie würde ich das merken?
Ich weiß ja nicht ob die 10,12 oder 15 Clients direkt am Partner1 hängen, oder weiter geshared werden.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Ist nicht weil ich schiss hab oder so.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Beispiel B)
Ich bekomme von einem Partner seine lokale Karte, mit 1xReshare.
Genauso möchte ich auch nicht, dass meine Clients diese Karte weitersharen können.
Kann man das auch kontrollieren?
Irgendwo hab ich mal was von Newcamd und Camd35 gelesen, oder ignorereshare 1 mit User Level of Reader or User, oder Level of Server?
Bin da nicht ganz so vertraut mit.
Vielleicht gibt es Tools womit man testen/überwachen kann?
Oder sonstige Tips.
Wäre euch Dankbar.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: