Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Reset Becker Professional.6 WindowsCE ?

There is anybody here that could give me the UUID and the License folder from a Becker tranzit 7SL? or maybe from a tranzit 6s

I have an active 7SL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
Ich habe das ROM File im Netz gefunden und mein BE B50 startet wieder ganz normal. :smile: Ganz wichtig: Es gehen alle Infos verlohren von dem Navi.

und zwar macht ihr folgendes.

1. Formatiert eine Speicherkarte (ich habe 1GB (ohne SDHC) in FAT

2. Kopiert die Dateien aus dem Archiv auf die Karte

3. Navi an Strom anschliessen und Ausschalten (power Knopf 7 Sekunden drücken)

4. dann Navi starten. Bildschirm sollte so aussehen dann.

KjCrqrj.jpg



Wenn es 2x neugestartet ist schliesst ihr es an PC an und müsst Euer volles Backup wieder einspielen.
 

Anhänge

  • Proffersional 6 LMU.7z.txt
    42 Bytes · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal de Mühe gemacht und alle Rom Image hochgeladen die ich so gefunden habe.

wenn jemand damit sein Gerät erfolgreich wieder herstellen konnte wäre es schön auch davon zu hören...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Dateien von d3ffect sind auch enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo user34,
tolle Arbeit mir den ganzen Firmwaren.
Will mal hoffen das es andere auch testen und dann hier Infos preisgeben.
Was eventuell zu Problemen führen kann ist die Anleitung da sie ja für das Becker 6 Active Plus LMU
gemacht wurde da sollte man erwähnen das der User immer die Software seines Navis verwenden muss.
Sonst ist alles gut gemacht und ich hoffe mal das viele ihr Gerät wieder zurücksetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben