Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TT Carminat Support Renault Clio 3, Carminat TomTom Navcore - 8842

uppss

Newbie
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich brauche unterstützung, da ich morgen nach Frankreich fahren muss, brauche ich neue Karten.
Ich muss das heute schnell hinkriegen.
Das Auto steht zum Testen vor der Tür.

Was ich habe:
- eine Originale SD karte:
ApplicationVersionVersionNumber=8842 // Navcore
ApplicationVersion=542199

BootLoaderVersion=80054

CurrentMap=de_at_ch
CurrentMapVersion=840.2568

DeviceName=Carminat TomTom
DeviceVersionHW=Carminat TomTom
DeviceSerialNumber=xxxxxxxxxxxx
DeviceUniqueID=xxxxxxxxxxxxxxx

- ich habe auch eine SDHC 4GB Karte geholt.

was ich machen muss:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich weiß aber nicht, was für eine aktuelle Version von Karten und Navcore ich brauche.
Über ein paar Tipps, was ich jetzt machen muss, würde ich mich SEHR FREUEN!!!


Ich weiß auch nicht ob es bei mir um Carminat Live oder und normale Carminat geht
 
AW: Renault Clio 3, Carminat TomTom Navcore - 8842

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
Wilkommen bei DEB
Das gute ist das du hast kein Carminat Live, NC ab 9.844, sondern eins der 8.84x version. Heist du kannst eine gepatchten Carminat instalieren und Karten Freischalten. Gehe dieses Thema aufmerksamm durch: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?138037-Kartenmatrial-f%FCr-Renault-Carminat Deises Thema hilft dier die Kompatiblietatstabelle zu verstehen und eine passende Karte (neue) zu ermiteln: https://www.digital-eliteboard.com/...blitatstabelle-welche-Karte-past-zu-meinen-NC Beim Kartenwahl achte darauf das zu der eine meta code gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault Clio 3, Carminat TomTom Navcore - 8842

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich hoffe, jemand hilft mir noch heute, da ich jetzt vor habe, Navi zu aktualisieren (neue Karten/Blitzer)
Weil ich morgen nach Frankreich fahrem möcht.
 
AW: Renault Clio 3, Carminat TomTom Navcore - 8842

Ich wollte hier die Karten runterladen, allerdingst weiß ich nicht, ob sie die metadateien haben. In der Beschreibung fehlt meta offensichtlich.



 
AW: Renault Clio 3, Carminat TomTom Navcore - 8842

Dann ist keine da. Must andere Karte nehmen....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…