Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam UM02 Privat HD Probleme

ok, dann teste ich das mal noch....

HEY!!! Klasse!!!! Das läuft!!!! Wie Geil!!!
Es lag tatsächlich an der Oscam Version...... und die Rechte!!
Und jetzt werden auch alle 4 Keys angezeigt im WebIF.
 
Ich vermute mal deine alte Oscam hatte keinen "Nagra Merlin" Support. Aber schön wenn es jetzt bei dir läuft.
 
Vielen lieben Dank!!! Jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen.... das Fuxed ja schon einen.... wenn andere es können aber man selber irgendwie eine blockade hat

PS: und die laufen alle schön sauber...... (y)
 
Es lag aller Wahrscheinlichkeit daran, dass er in seinem VTi Image die OScam (11682) vom Feed genutzt hat.
In dieser lassen sich zu den schon vorhandenen, keine zusätzlichen Keys speichern, die aber für die UM02 benötigt werden.
 
Die Aussage ist korrekt. die 11704 eingespielt und oh wunder.... alles läuft!!!
Besten Dank an ALLE!!

Hätte da noch ne Abschlussfrage. Geht auch SKY Bundesliga UHD schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber den Nutze ich nicht..... was würde man den theoretisch brauchen es in der VU zu machen? Auch die entsprechenden Key
nuid
cwekey

von Sky?
 
Da du Services nutzt, müssen die caids dafür enthalten sein.
0228, 0229
 
Soweit mir bekannt: nichts weiter als eine v23 Karte mit passender Freischaltung für UHD.
Die SID musst du dann in deinen Service mit eintragen.

Und natürlich sollte dein Receiver UHD können
 
Ah ok. Nee Service habe ich abgeschaltet.... wusste nicht dass es auch ganz ohne geht. Hab das mal 2012 eingerichtet.... und seit dem lief alles..... bis meine Um02 abgeraucht war. Never touch a running system..... und jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand.

Ich muss mal sehen, ob ich UHD im Programm gebucht hatte..... könnte glaube ich daran scheitern.
Wenn ich UHD im Paket habe, mein Duo2 aber kein 4K hat, geht der Kanal dann überhaupt auf? Halt in HD oder kann er das Signal dann einfach nicht verarbeitet trotz Buchung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte bei der Bundesliga HD Option dabei sein.
 
Das habe ich. Definitiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben