Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam UM02 Privat HD Probleme

jokiboy

Newbie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
huhu.... hoffe ich kann hier noch mal ansetzen. Bis vor wenigen Tagen ging alles wunderbar. Leider ist meine UM02 Karte abgeraucht. Ich habe eine neue UM02 karte bekommen. Nun gehen einige wenige Sender nicht. In der Log sehe ich nun auch CAID 1854. Aber wenn ich die 1854 der Karte Zuordne und auch Srvid, bleiben die Sender dunkel. Ich lese immer wieder das nun auch RLT HD gehen soll. Wo bekomme ich z.B. NUID CWEKEY her? Meine OSCAM muss ich noch auf den neusten Stand bringen. Auch das VTI Image ist noch 14 und nicht 15 Wäre für jede Hilfe Dankbar.
 
Da sag ich schon mal VIIIIIELEN Dank... jetzt update ich erstmal alles.... dauert etwas... meine Kinder schauen gerade TV und da darf ich dann nicht dran.... :ROFLMAO:
 
Also meine Box ist jetzt auf dem neusten Stand. Alles läuft, nur halt noch nicht RTL HD..... die 4 Keys sind drin. Oscam 11682 ist auch am laufen. Karte ist eine UM02..... was hat das mit CAK7 auf sich. Sagt mir leider noch nix..... bin noch nicht ganz drin in der Materie. Geht es überhaupt UM02 mit RTL HD und co.? Ging ja lange nicht.
 
Was sagt denn dein Oscam Log auf RTL HD ? Und auch mal services und oscam.dvbapi komplett raus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, es ist eine VU+ Duo2
RTL HD gibt dann das in der LOG aus
Server (1854@000000/0000/B415/A6:2561B.......................22BAFA15): rejected group (1 ms) (no matching reader)

Warum steht da dann 1854
Wie gesagt, so gut bin ich nicht. Wäre da was mit Betatunnel oder so zu machen? (Wobei ich nicht mal weiß was Betatunnel ist.... hab nur mal was von gehör zum umsetzen von CAIDs???)
 
Dann poste doch bitte mal deine kompletten anonymisierten Configs in Spoilern.
OSCam.conf, OSCam.Server & OSCam.User, ggf OSCam.dvbapi
Nur dann wissen wir warum da das steht. Ansonsten sind‘s nur Vermutungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Kartenleser steckt die Karte?
Wenn ich mich nicht täusche muss die in den unteren Kartenleser!
 
Ok, hier der Oscam Server und co

Schon mal herzlichen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steckt im Oberen.... oh? Macht das echt ein unterschied?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@jokiboy kannst du bitte deinen letzten Betrag editieren und den Inhalt der TXT Dateien JEWEILS in einen SPOILER packen?
Ich werde keine Dateien runterladen ;-)
 
Probier mal so. Deine V23 ist übrigens auch etwas überladen.
Zum testen würde ich mal die Services rausnehmen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So besser.... wusste nicht dass das so geht.... lerne jeden Tag was neues.....

Geht aber auch nicht....

(ecm) Server (1838@000000/0000/94D7/92:7DEEDC9AE1....................E833E2A): not found (1 ms) by Unitymedia_UM02 - UM RTL Crime HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben