Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam UM02 Privat HD Probleme

Das weiß ich, würde er es dann in HD darstellen oder kommt er mit der Datenmenge nicht klar und es bleibt dunkel?
UND
Wenn ich einen 4K ins Schlafzimmer stelle, muss der Server das können, oder nur der Client?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe Sky Bundesliga HD aber es scheint als hätte ich kein UHD
Server (098E@000000/1E85/0228/9F:433EEDAB331D3.........630BE7): rejected group (1 ms) - Sky Bundesliga UHD (no matching reader)
 
Hast du denn eine 4K Box, die es abfragt?
 
Ich nicht. Habe auch kein Q denke deshalb fehlt es auch in den Tiers....


Ok... dann habe ich es nicht..... aber so wild es es ja nun auch nicht.... müsste ja dann noch einen 4K kaufen.... irgendwann ist halt mal schluss.... hab sonst alles von Sky.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sorry, ich habe einen normalen Receiver... hab das Q überlesen... macht aber doch kein Unterschied dass ich keinen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ich zu euphorisch weil alles aufeinmal ging... bitte um entschuldigung..... :cool:
 
Zurück
Oben