Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever für Kabel 800se (clone) oder unibox hd

alexanri

Newbie
Registriert
11. Juli 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Köln
Halo zusammen.

Kann mich nicht zwischen den oben genannten Boxen entscheiden.

Welche würdet ihr eher empfehlen?

800se (Clone)
Unibox HD1 plus (einbau 2 tuner und Festplatte später möglich)
Unibox HD2 (gibt es direkt mit 2 Kabel Tunern)

Preislich liegen die genannten nicht so weit auseinander.

Möchte mit der Box später auch Aufnehmen können. (PVR)

Gruß Alex
 
AW: Reciever für Kabel 800se (clone) oder unibox hd

Würde die die Unibox nehmen!

Neuere Hardware und OE2.0 läuft auch!
 
AW: Reciever für Kabel 800se (clone) oder unibox hd

Wenn die Dreambox 800 Se dann nur noch mit A8P Sim. Somit hast Du eine "Echte" Dream. Die ist immernoch top nachdem man sie getuned hat. Ansonsten würde ich auch eher zur UniBox raten. Die Hardware ist sehr sehr gut.

Leider läuft auf der Unibox kein NewNigma2 oder Gemini.
 
AW: Reciever für Kabel 800se (clone) oder unibox hd

Vielen Dank Eigentlich Bestätigt ihr nur was ich mir schon gedacht habe. Nehme wohl die Unibox HD2 da ist für derzeit 279,- sogar schon ne 1GB Festplatte und 2 Kabeltuner drin. Denke das ist vom Preis her die beste Lösung.
 
Zurück
Oben