Das mit dem "Ich für meinen Teil finde es wichtiger das man versteht was gemeint ist, das(s?) könnte aber auch damit zusammenhängen das(s?) ich eine Form der Legasthenie habe, sollten meine Texte wirklich mal nicht zu verstehen sein könnt ihr ruhig nachfragen aber wenn gleich einer sein Lehrer Diplom einsetzen will dann werde ich meistens richtig zickig.
Amnesix schrieb:wenn einem User ein Fehler in seinem Posting unterläuft. Wir sind hier ja nicht in einem Rechtschreib- bzw. Germanistikforum.
Amnesix schrieb:Die Konsequenz aus dem Ärgernis ist dann meistens, dass ich nicht antworte.
Um mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.
Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass gerade bei deinem ersten Beispiel beim Ersteller die Muttersprache nicht deutsch ist? vielleicht hat er sich sogar bemüht so gut wie möglich zu erklären - nach seinem Können halt.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Es sind nur Ausnahmen , die schwer verständlich sind. Bisher hat noch keiner einem user eine Antwort verweigert nur weil er nicht "das" und "daß" unterscheiden konnte . Ich hoffe das bleibt so und die Diskussionen drehen sich um Inhalte und nicht um Formen. Wenn das dir nicht gefällt, kann dir hier keiner helfen.Dann kann es durchaus sein, dass bald auf gar nichts mehr geantwortet wird.
.......der Rest ist aber schlicht und ergreifend zu faul/blöd/sonstiges um einen geordneten Satz zu schreiben.
.
Wobei manche Beiträge im Sinne des nicht verwirrens der Laien unter den Usern auch eher verzichtbar werden. Da wäre es sogar manchmal mal besser, wenn Antworten nicht kommen würden.Dann kann es durchaus sein, dass bald auf gar nichts mehr geantwortet wird.
...
Bist du im Gemeinschaftskonto ?
D.h.: bei mimiw angemeldet über PN?
Wenn ja, dann sollte es gehen.
Wenn icht, bitte doch mimiw um Zugang.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?