Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver und LNB Kurzschluss

AW: Receiver und LNB Kurzschluss

@ Fastburn,
da ich hier keine objektive Hilfe mehr leisten kann, würde ich mich erst einmal ausklinken.

Ich wünsche aber auf alle Fälle gutes Gelingen.

Gruß Strippenzieher

P.S. hier mal eine Kurzinfo zum Thema Bauteile und Fehlersuche nicht nur für Anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver und LNB Kurzschluss

Kann bis jetzt leider noch keinen passenden Schaltplan finden.
Sonst am besten auf ein Gewitter warten und dann der Versicherung melden.
 
AW: Receiver und LNB Kurzschluss

Hab bei mir mal nachgesehen, neben dem schwarzen transistor mit der bezeichnung 1AM ist ein smd widerstand 10 ohm (bezeichnung 100) und daneben ein smd widerstand mit ca 220 ohm (bezeichnung 221). Die ohmwerte sind gemessene werte.
 
AW: Receiver und LNB Kurzschluss

erst mal Danke an euch alle, aber inzwischen ist die Box von Hans_67 Repariert und soll auch wieder gut laufen (warten noch auf die Post), somit könnte das Thema geschlossen werden.

Gruß
Fastburn...
 
Zurück
Oben