Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Oscam und Aufnahmen aufs NAS

blickdicht

Ist gelegentlich hier
Hallo,

für einen Bekannten suche ich einen kleinen HD-SAT-Receiver.

Aufgabenstellung istt eigentlich nur, das oscam als Client laufen muss, und Aufnahmen müssen auf ein Netzlaufwerk einer WD MyCloud gespeichert werden.

So richtig werde ich aber nicht fündig. Ich glaube mich zu erinnern, das ich damals mit meiner VU+ Duo und dem VTi die Möglichkeit hatte, aufnahmen auf ein NAS zu speichern. Da es aber auch einen E2-Receiver im unteren Preissegment gibt, benötige von euch mal einen Schubs in die richtige Richtung.

VG

Re: AW: Receiver mit Oscam und Aufnahmen aufs NAS

Geht bei diesen Receivern die Aufnahme auf NAS Out of the Box oder muss ich mich da dann wieder um spezielle Images kümmern?

AW: Receiver mit Oscam und Aufnahmen aufs NAS

Hi, es geht ohne Probleme aufzunehmen auf NAS. Entweder Samba oder NFS sollten auf dem NAS laufen. Ich nehme mit meinen Receiver auch alle auf meinem NAS auf.

AW: Receiver mit Oscam und Aufnahmen aufs NAS

Gute Entscheidung. Bietet zum günstigsten preis sogar WLAN und BT.

Zurück
Oben