Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

knohp101

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

gibt es einen günstigen Receiver, der als CS Client fungiert und auch Videodateien über LAN streamen kann ?

Mein zweit receiver ist ein ARIVA 102E der funktioniert mir meinem Cardserver schon mal sehr gut, jedoch kann dieser keine Videos von meinem Windows Server streamen.
 
AW: Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

Der Golden Media 990

Hat alles was du brauchst ! Schau mal im Forum oder Google mal !! Kostet bei 100 € und hat LINUX !
 
AW: Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

Xtrend 4000er, UniboxHd1 wären auch eine Wahl..
 
AW: Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

Ich klinke mich hier grade mal ein, da ich einen Receiver für die gleichen Einsatzzwecke benötige.

Habe mich soweit eingelesen und würde mir den Xtrend 4000 kaufen und OpenPli installieren.
Fürs W-Lan habe ich an TP-Link TL-WR702N gedacht.

Budget sollte gesamt die 200€ nicht übersteigen.

Passt das soweit alles oder gibts hier noch was hinzuzufügen?
 
AW: Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

Ich würde eher zur DM800SE von unserem Bordsponsor raten. Link Removed
Kostet zwar 24€ mehr, aber dafür ist WLAN schon mit dabei und man hat Dreambox Qualität! Damit verbunden eine unendliche Vielfalt von Plugins, Addons, und hervorragend supportete, vielfältige Images.
Man kann Dank der Wechseltuner bei Bedarf schnell und bequem von Sat auf Kabel und umgekehrt wechseln.

Die Software, die Treiber sind ausgereift und es funktioniert einfach. Der Support ist spitzenmäßig.
 
AW: Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

Sehe ich das richtig, dass es sich hierbei dann um einen DM800se Klon handelt oder ist es eine original?
Ich bin dann im Dreambox Bereich richtig aufgehoben?
 
AW: Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

ist ein perfekter clone und im dream-bereich bist Du dann gut aufgehoben
 
AW: Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

Die Dream 800se hat aber nur einen 64mb Flashspeicher.
Wenn du viele Plugins installierst,wirst du ohne Flashexpander/Swap File nicht weit kommen(die Images werden immer umfangreicher)
In der Preisklasse sind andere E2 Boxen mittlerweile um einiges besser(ohne jetzt die Dream schlecht zu reden)
Da wären Xtrend ET4000/Unibox HD1 u.s.w mit 128mb Flash und Unibox HD1 512mb
 
AW: Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

Hab mich jetzt mal für den Xtrend ET4000 entschieden.
Werd den mal ausprobieren, falls er mir nicht zusagt teste ich den andren.
Danke euch beiden.
 
AW: Receiver mit CS Client und Streaming über LAN

Habe den Xtrend jetzt seit gestern.
Ist jetzt alles soweit eingerichtet und läuft.
Super Teil für den Preis. :)
 
Zurück
Oben