Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Receiver mit CI+ und Remote Channel Streamconverter / Partnerbox

Nobody is reading this thread right now.

ouneirisch

Newbie
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen E2 Receiver zulegen, der die Sky-Karte im CI+ Modul lesen kann und den Sky-Sender dann per RCSC/Partnerbox zu einem anderen E2 Receiver (DM800SE) streamen kann.
Was ich bisher gelesen habe, funktioniert das nicht mit allen Receivern/Images. So kann man bei manchen Konstellationen z.B. die Serverbox nicht vom Client aus umschalten.

Hat jemand eine Kombi laufen, bei der das Streamen und Umschalten von Sky-Sendern einwandfrei funktioniert? HomeSharing "light" sozusagen

Vielen Dank schonmal im Voraus

AW: Receiver mit CI+ und Remote Channel Streamconverter / Partnerbox

Danke erstmal.
Die Liste kenne ich schon, ich kann aber kaum Infos über Streaming von Sky-Sendern finden.

Theoretisch kann ja jede der aufgelisteten Boxen mit dem Plugin aufgerüstet werden. Nur in der Praxis gibt es doch erhebliche Unterschiede wie stabil das Streaming von CI+ läuft und ob z.B. remote umgeschaltet werden kann.

Einmal hab ich gelesen, dass es wohl mit der Venton eco+ als Server funktionieren soll.

Falls also jemand eine Receiver/Image-Kombi kennt, bei der das stabil läuft....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…