Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit CI+ und Remote Channel Streamconverter / Partnerbox

ouneirisch

Newbie
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen E2 Receiver zulegen, der die Sky-Karte im CI+ Modul lesen kann und den Sky-Sender dann per RCSC/Partnerbox zu einem anderen E2 Receiver (DM800SE) streamen kann.
Was ich bisher gelesen habe, funktioniert das nicht mit allen Receivern/Images. So kann man bei manchen Konstellationen z.B. die Serverbox nicht vom Client aus umschalten.

Hat jemand eine Kombi laufen, bei der das Streamen und Umschalten von Sky-Sendern einwandfrei funktioniert? HomeSharing "light" sozusagen :-)

Vielen Dank schonmal im Voraus

AW: Receiver mit CI+ und Remote Channel Streamconverter / Partnerbox

Danke erstmal.
Die Liste kenne ich schon, ich kann aber kaum Infos über Streaming von Sky-Sendern finden.

Theoretisch kann ja jede der aufgelisteten Boxen mit dem Plugin aufgerüstet werden. Nur in der Praxis gibt es doch erhebliche Unterschiede wie stabil das Streaming von CI+ läuft und ob z.B. remote umgeschaltet werden kann.

Einmal hab ich gelesen, dass es wohl mit der Venton eco+ als Server funktionieren soll.

Falls also jemand eine Receiver/Image-Kombi kennt, bei der das stabil läuft....

Zurück
Oben