Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver kaufen

Nobody is reading this thread right now.
Ich tendiere auch zur dm900 aber warte noch ein wenig bis die dm920 auf dem Markt ist.

Ich weiß nicht wie stabil es auf der dm900 läuft, würde grundsätzlich empfählen openATV zu testen aber das ist Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:
wieviele Karten willst du lesen? Ich würde eine HD+ ohne Modul nutzen wollen (Beschränkungen)

Also reicht die 900 immer, einmal CI-Schacht für die ykS-Karte, einmal HD+ (01 oder 02) im internen Kartenleser.
Damit hebelst du die HD+-Beschränkungen dann aus.

Das stimmt aber wenn alles offiziell und ohne irgendwelche Softcam laufen soll braucht mann 2 ci+ Schachte, 1xHD+ und 1xSky. Läuft das offizielle Sky Modul in der dm900? Und ja ich nutze selber OSCAM aber wenn es mall nicht läuft möchte ich wenigstens die originalen Module nutzen können.

Ich weiß das HD+ auch über Sky gebucht werden kann aber wer hat lust 2x zu bezahlen wenn die HD+ Karte noch aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv das 2.5 Image! Selbst bei der DM520/ 525 sind die Unterschiede schon für Laien sichtbar!
Man auch am liebäugeln mit der 920...
Schau ma mal was Schatzi sagt! :D
Greetz

Habe im DL-Bereich dieses Image gefunden:newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-13_05_2017.tar.xz 2017-05-14
Das müsste doch zu Anfang mal reichen, oder?

Wieso nimmst du nicht ein aktuelles 'daily'!?

Zudem können wir ALLE gut lesen! Diese Grösse Post ist unangebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß, hatte da was reinkopiert und dann war das so groß. Wollte es verkleinern aber wie?

Und klar, wenn man weiß wo man solche Sachen aktuell herbekommt, dann wird natürlich das neueste genommen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich ja gesucht, aber das Ändern der Schriftgröße in der Werkzeugleiste nicht gefunden.

Zurück
Oben