cartman1980
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es Sky mit einem Zweit- bzw. Drittreceiver zu betreiben.
Ausgangssituation:
Sky Abo komplett (Multiscreen) mit Sky Q Receiver
gewünscht:
entweder zweiter Sky Q Receiver und einmal Sky Q Mini (oder Apple TV Receiver, Firestick auch möglich)
oder zweimal Sky Q Mini (bzw Apple TV Receiver bzw Firestick)
Anruf bei Sky:
zweiter Sky Q kostet 149€ + 12,50 Versand
Sky Q Mini kostet 99€ + 12,50 Versand
--> finde das eigentlich ziemlich teuer (wären die Geräte dann zumindest in meinem Besitz oder müsste ich die nach Vertragsende wieder zurückschicken)???
Wäre es nicht sinnvoller stattdessen einen Apple TV Receiver zu kaufen und die Sky Go App darauf zu nutzen?
Ich habe auch mal gelesen, dass man über Umwege Sky Go auch auf dem Firestick nutzen kann. Ist das noch aktuell?
Wozu würdet ihr mir raten?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Viele Grüße
welche Möglichkeiten gibt es Sky mit einem Zweit- bzw. Drittreceiver zu betreiben.
Ausgangssituation:
Sky Abo komplett (Multiscreen) mit Sky Q Receiver
gewünscht:
entweder zweiter Sky Q Receiver und einmal Sky Q Mini (oder Apple TV Receiver, Firestick auch möglich)
oder zweimal Sky Q Mini (bzw Apple TV Receiver bzw Firestick)
Anruf bei Sky:
zweiter Sky Q kostet 149€ + 12,50 Versand
Sky Q Mini kostet 99€ + 12,50 Versand
--> finde das eigentlich ziemlich teuer (wären die Geräte dann zumindest in meinem Besitz oder müsste ich die nach Vertragsende wieder zurückschicken)???
Wäre es nicht sinnvoller stattdessen einen Apple TV Receiver zu kaufen und die Sky Go App darauf zu nutzen?
Ich habe auch mal gelesen, dass man über Umwege Sky Go auch auf dem Firestick nutzen kann. Ist das noch aktuell?
Wozu würdet ihr mir raten?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Viele Grüße