Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit 2. und 3. Receiver betreiben?!? Sky Q, Sky Mini, Apple Tv, Firestick?!?

Genau und meine Freundin soll keine Mondexperimente wagen, wenn sie einfach ihre AirPods an den AppleTV verbinden will. Das soll schon einfach und autark gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es klappt problemlos auf dem Apple TV, ich habe wie gesagt sky gekündigt und nehme wow, linear haben wir eh nie sky geschaut und es ist der selbe Inhalt. Die Sky Sender kann man dort auch OnDemand schauen.
 
Hallo
Ich schwanke auch zwischen Apple TV und Q mini. Gibt es irgendein Vorteil für den Q Mini? Außer Preis?
Apple TV hat mehr möglichkeiten. Als Apple User interessant. Kann man was zur Bildqualität sagen? Die Mini hat kein 4K?
Ist man mit dem Q offener für Sky ist ja ihr Produkt, als wenn die rum schnüffeln wollen? :)
 
Bei Sky kann nur der SkyQ-Receiver dir UHD anzeigen. Natürlich unterstützen die Apps wie Netflix etc. es trotzdem. Dabei sollte es unabhängig sein, ob SkyQ oder Mini
 
Zurück
Oben