Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver? Emu? Cam?

egneali

Newbie
Registriert
13. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi. Habe mal die Tage von o s c a m gehört und c c a m. Wie spielt man das auf und welchen receiver benötigt man oder wird empfohlen. Bin neu was das angeht und wäre froh über ne Anleitung oder Tipps. Danke euch
 
Die Frage ist was möchtest du damit erreichen? Ohne Abo wird auch mit Cam nichts mehr hell. Ansonsten wirst du beim Boardsponsor immer fündig. Wenn es was spezielles sein soll, empfehle ich dir die Kaufberatung. Da wird einem immer gut geholfen.
 
Na da mußte dich noch ein bisschen einlesen. Hatte auch null Plan, hier wird aber alles schön erklärt. Dann muß man es nur noch verstehen.
 
Jeder Linux E2 Receiver kann mit Oscam oder CCcam umgehen.
Trotzdem stellt sich dann die Frage was du mit Oscam oder CCcam erreichen möchtest!
 
Also hab da schon was vor mit nem Abo. Nur brauch ich da mal den Durchblick. Hab da keine Erfahrung. Wäre um links oder so dankbar
 
Wenn du nicht schreibst, was genau du achen willst, kann dir auch niemand einen passenden Link senden !
HD+ Sender auf dem Receiver schauen,
Sky auf einem Enigma² Receiver empfangen,
Netflix und Co. empfangen .....

Was genau erwartest du ?
 

Receiver? Emu? Cam?​


.... unter dem verwendeten Themata ==> "IPTVerver Systeme" wird das schon mal gar nix .... ;)

... ich nehme an, dass alle "Antwortenden" hier eh nur ihre Energie verplämpern :ROFLMAO: .... weil der TE bestimmt wieder von seiner Oma's Schwager .... dessen Kellernachbar und dem seiner Schwester gehört hat .... das er mit "dem" und "dem" etwas umsonst oder für'n Appel und ein Ei gucken kann .... :ROFLMAO:
 
Hi,

o s c a m (Open Source) und c c a m (CCcam, Closed Source), sehr geheimnisvoll, sagenumwoben ist das, 100%ig.

Einlesen, ist kein Hexenwerk.

Lau gucken? Nein. (Außer man hat seeehr gute Kontakte/Bekannte etc. PP).

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hab hier nie behauptet das ich was für lau will. Wollte nur wissen wie das funktioniert mit den receivern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da du im IPTV Bereich gepostet hast, empfehle ich auch lieber diese Technik. Oscam u. CCcam wird immer weniger werden.
Einfachstes Setup:
1x FireTV 4K Stick
1x VPN Abo Bsp. von Cyberghost - (3 Jahre ca 90Euro)
APK auf dem FireTV von Watched oder Rokkr Watched
Damit kannst du schonmal alles schauen was du möchtest LiveTV, Netflix, Prime, Sky, Disney......und was es sonst noch alles gibt.
 
Zurück
Oben