Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver, die eine V14 lesen können

Jar Jar Bings

Stamm User
Hallo zusammen

Unabhängig vom Sky Pairing, welche Receiver sind denn V14 tauglich, haben oder können 3D und kann eine HDD verbaut werden?
Habt ihr da ein paar Vorschläge bzw. Kaufempfehlungen?
Wir reden hier von ganz normalen, Mediamarkt & Co Recievern

Vielen Dank

AW: Receiver, die eine V14 lesen können

Dann fällt die Antwort kurz aus: Ohne CI+ Slot + Modul = Keiner

Die Sky Hardware bekommst du auch nicht im freien Handel.

Das weiß ich :)
Ich meine, es muss doch andere Receiver geben, die die V14 lesen können oder?
Ohne Ci+ oder sonstigem.
Die Dreambox braucht ja auch kein CI+ Modul.
Wie gesagt, mal das Pairing mal komplett ausser acht gelassen.
Es geht mir nur darum, welche Receiver die Karte lesen "könnten"

Danke

Kurz und knapp lesen können bzw. könnten eine V13/V14 alle Linux Receiver mit internem Steckplatz bzw. über ein am USB angeschlossenen Cardreader und passender Softcam.
Es gibt aber auch noch haufenweise andere nicht Linux Receiver die das können.

Dass es in der Praxis aufgrund von Pairing derzeit anders aussieht ist dir ja bekannt oder?

Ich habe ja erwähnt, das Pairing mal ausser acht gelassen, das mit dem Pairing ist mir bewusst.
Ebenso sollen es keine Linux Receiver sein, sondern einfach handelsübliche Receiver, die man ganz einfach irgendwo in einem Elektroladen kaufen kann und eben die V14 lesen "könnten"

Und ich hab schon gesagt das es bei MM & Co solche Receiver nicht gibt die eine V14 lesen können.
Die Receiver die in normalen Handel vertrieben werden haben heute fast alle CI+

Also über die MediaMarkt Seite findet man schon den einen oder anderen Receiver mit der Beschreibung "SKY Zertifiziert", nur inwiefern man sich dadrauf wohl verlassen kann?

Geht es dir darum das du einen Receiver haben möchtest den du wo im Markt kaufen kannst oder nur darum das du keinen Linux Receiver möchtest?

Geht es dir darum das du einen Receiver haben möchtest den du wo im Markt kaufen kannst oder nur darum das du keinen Linux Receiver möchtest?

Hi
Beides :)
Ein marktüblicher receiver, Mediamarkt war nur ein Beispiel, einfach linuxfreier Receiver, den man irgendwo kaufen kann, auch im Internet ect. welcher aber die V14 ohne CI+ Modul lesen kann.

Keine Chance (und die Dinger die "angeblich" noch schein Sky Zertifiziert sind akzeptiert Sky nicht mehr).
Die Akzeptieren nur noch ihre eigene Hardware.

... und wenn man denen "Inakzeptanz" auch noch weg lässt?
Es muss doch Receiver geben, die eine V14 ohne Pairing lesen "könnten"

Ich verstehe den Sinn dahinter noch nicht ganz..

..und ja die gibt es...

Habe hier zb. einen Opticum X406p der kann V13/V14 lesen aber keine EMMs empfangen. Daher muss die Karte anderweitig Aktiviert und verlängert werden. Also gibt es sicher noch viele andere die eine NDS Karte lesen können. Musst du halt danach auf Amazon suchen und dann selbst testen. Aber wie gesagt lange wird das nicht funktionieren (wenn sie den überhaupt hell wird)

Was genau bringt dir das ?

Fakt ist:

1. Ohne Pairing geht es nicht mehr.
2. Wenn du so einen Receiver benutzt der 0 Pairingschutz hat, dann läuft die Karte da bestenfalls wenige Sekunden.

Hi

zu 1. ich weiß
zu 2. was wenn ich kein Pairing hätte?

Kann man bei dem original Sky Schrott eigentlich den Pincode wenn man auf einen FSK 16 oder FSK 18 Film umschaltet, deaktivieren?

Zurück
Oben