Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver, der Sky V14 und Viaccess Karte entschlüsseln kann

genuveva

Newbie
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle im Forum,

Such einen gute Receiver, der Sky V14 und Viaccess Karte, entschlüsseln kann.
Weiterhin sollte er auf eine externe Festplatte aufnehmen können.
Eine Möglichkeit zum Turnerwechsel eventuell später mal Kabel.
Time-Shift.

Sky schon seid Premierezeiten vorhanden. Hatte bis 2014 noch die S2.
Beides läuft auf meiner Dreambox 8000 wunderbar.
Ohne irgendwelche Einstellungen. Habe nur Oscam in aktuellen Image eingeschalten und alles ok.

Heute geht meine bestellte BRE2ZE zurück. Nach drei Wochen Kampf mit ihr bekomme ich das Ding nicht zum laufen.
Vermutlich ist der Tuner defekt. Egal was ich einstelle oder welches Setting ich nehme es werden nur einige Sender von Sky hell. Eine Kanalsuche ist auch nicht möglich.

V14 Karte wird normal im Sky-Reveiver und in der Dreambox betrieben.
Diese Karte geht in jeden Receiver. Hatte bisher den Ferguson 210Combo für den Urlaub. Leider kaputt.
Möchte nur für den Campingurlaub nicht die schwere und teure Dreambox mitschleppen.

Preis egal.
Habe seid vielen Tagen im Forum gelesen und bin nicht sicher
welche Receiver für mich zur Auswahl stehen sollten.

Danke im Voraus und viele Grüße
Genuveva
 
AW: Receiver, der Sky V14 und Viaccess Karte entschlüsseln kann

Weißt du schon über das Pairing bescheid? Deswegen würde ich dir empfehlen die Sky Karte nicht mehr im Sky Receiver zu betreiben, sondern nur noch in Linux-Receivern.
Folgende Linux-Receiver kann ich dir empfehlen: Megasat Iqon Force 2, Formuler F3, Edision OS Mini, Atemio AM 6000, Red Eagle Twinbox LCD, VU+ Solo SE V2.
Der Megasat Iqon Force 2, VU+ Solo SE V2 und der Formuler F3 können auch das Sky CI+ Modul lesen (falls deine V14 demnächst gepairt wird).
 
AW: Receiver, der Sky V14 und Viaccess Karte entschlüsseln kann

Die karte ist schon gepairt,keine angst.

Sent from my OPO
 
AW: Receiver, der Sky V14 und Viaccess Karte entschlüsseln kann

wie sollte das möglich sein.
Die karte läuft auf meiner Dream und auf der Technisat in der zweiten Wohnung im Haus und auf der Sky-Box.
Soeben probiert.
 
AW: Receiver, der Sky V14 und Viaccess Karte entschlüsseln kann

Aber sicherlich nicht mehr lange, wenn der nächste Verlängerer kommt, wird es in den anderen Recie duster
 
AW: Receiver, der Sky V14 und Viaccess Karte entschlüsseln kann

Meine Einstellungen sin jetzt soweit ok.
Nur eine Frage habe ich noch?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Habe gerade folgende Frquenz getestet.
An der Dreambox sind alle Sender da und hell.
Stele ich das Gleiche unter der Gigablue ein.
Kein Signal und keine Sendersuche.
Zum Beispiel habe ich folgende Einstellung getestet.

DVB-S, QPSK, 11758 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
11727 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4
Hh
 
Zurück
Oben