Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bootet nach Stromversorgung automatisch

Naja also wenns ja überhaupt nicht geht muss ich das Ding halt wieder permanent anschließen. Eine Infrarotsteckdose die ich dann über eine Harmony nutzen kann kostet auch wieder 15€ und ob die zuverlässig funktioniert ist auch noch nicht gesagt. Soweit ich das gelesen habe funktionieren erst die Funksteckdosen wirklich zuverlässig und die muss mann dann auch wieder über einen IR Wandler schalten. Das ist mir viel viel zu aufwendig. Ich dachte vielleicht es gibt eine Möglichkeit das BIOS in der Giggablue Box zu ändern damit das aus bleibt. Für mich als Laien ist das eine absolut einfache Funktion die jedes Elektrogerät eigentlich haben muss!
 
in den versteckten Einstellungen bei tv oder das hacken ins bios oder cpu kommt man ja nur wegen sicherheits mängel. denke ist immer nur eine frage der zeit. wobei es ja schon diverse versteckte menüs bei enigma2 gibt, vlt muss es nur gefunden werden. grad 3993 probiert, das isses nicht.
 
Zurück
Oben