Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Danke, habe es woanders gefunden. Mein Navi wird weitergereicht, habe mir eines mit 2GB gekauft. Aber wie gesagt, Upload ist (für mich) nicht mehr nötig - danke!
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

ich kann nicht Downloaden.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

welchen downloader soll mann nehmen jdownloader funktioniert nicht
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Ich habe das soeben mal mit dem jdl getestet und keine Problem entdeckt. Verwendest Du denn eine beta-Version vom jdl? Ich hatte damit mal erhebliche Probleme, diese dann wieder entfernt und die stabile Version von einer der hinlänglich bekannten Computerzeitschriften runtergeladen und installiert.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

habe es instaliert und wenn ich den coantainer offne gibt es error plugin out off date
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du "mußt" dem JD das Einspielen der Updates erlauben!!!
Gegebenenfalls diese Funktion manuell durchführen (rot eingekreist: "Auf Aktualisierungen überprüfen")!!

18160016nw.jpg


18160059yh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

jup das wars dachte es steht auf auto update habe zentral europa schon auf tomtom brauche türkei muß ich trotzdem das genze runterladen?
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Ja, musst du (Türkei einzeln, wenn du nicht von D bis Türkei durchnavigieren willst), da einzelne Länder sich nicht nachträglich in eine vorhandene Karte installieren lassen. Bei Zentraleuropa ist die Türkei nicht mit bei. Hättest du Europe_East genommen, da ist von Skandinavien über Benelux bis runter nach Italien und dann östlich bis einschließlich Türkei alles außer Westeuropa (Iberia/France/UK+Irland) drinnen (Größe der Karte ca. 1,4-1,5 GB) und damit eine Route vom Nordkap bis Hinter-Anatolien möglich. Oder gleich die all-inklu-Europe, wenn genug Platz vorhanden (ca. 2,5 GB)

MfG Alfred
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Guten Tag zusammen, habe versucht das Go 740 Upzudaten.
Habe das dach Paket von hier entpackt. Beim entpacken kam der Fehler Arcghiv Poi defekt. Habe dennoch den Speicher gelöscht, Das entpackte Archiv in den Speichergepackt. Nur es startet nicht mehr, nur TOMTOM Symbol.
Hatte mal noch zugriff uber PC.
Wenn ich die EasiActivator 6 starte, kommt die Meldung TTgo.bif fehlt.
Kann mir jemand evt. Einen Tipp geben, was ich falsch mache?
(Ich bin eher im Navigon zuhause, das TomTom ist mir leider fremd.
Danke und en schöne Obig

Edit:
Archiv wurde korrekt entpackt, nachdem ich den Namen der Datei angepasst habe.
Jetzt immerhin starteddas Navi, nur erkennt die Karten nicht, habe auch die Meta datei von hand eingefügt.
NC.9.510


Danke für die links, werde mich durchkämpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Wieder einer der ohne lesen loslegt :fie:!

TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom

GO740 kann mit TT-Home auf NC9.510 upgedatet werden. dann NC patchen, neue Karte dazu, frei schalten und freuen
Oder als Alternative NC9.510 mit Auto-Einschalt-Funktion: https://www.digital-eliteboard.com/...MB-Ram-Navis&p=2071137&viewfull=1#post2071137 läuft bei mir auf GO720 und GO940, sehr komfortabel das automatische Einschalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben