Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Ich hab die hier zur Vefügung gestellte Datei für Geräte mit 512 Mb genommen. Laut Inhaltsangabe sollen die dabei sein.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

ja und mal nachschauen wäre wohl nicht möglich ??
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Wie schon gesagt habe ich im alten Speicherinhalt diese Dateien gefunden. Aber nicht im neuen. Da ich nicht weiß ob sich in dem neuen Verzeichnis irgendwas geändert hat, wüßte ich auch nicht wo ich danach suchen sollte.
Mein Speicherinhalt war von 2007.
Nach dem entpacken ist mir allerdings aufgefallen das 8 wiederhergestellte Dateifragmente existieren. Das kam mir nicht normal vor. Aber das Gerät läuft soweit.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

wenn du sie nicht findest--wie Bernd schon anmerkte: sie befinden sich im Kartenordner, also in der Map DACH.......---, such dir neue, füge sie in die Karte ein und aktiviere sie.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

TT Go 500. Da war es zu finden. Kannst mir ruhig glauben.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr seltsam! :JC_hmmm:

Mir steht leider kein "GO 500" zum Testen zu Verfügung.
Auf einem von mir auf den neuesten Stand gebrachten "GO 700" ist das Fahrzeugprofil genau dort zu finden wo es auch bei vielen anderen Geräten (GO x20/x30/7000) zu finden ist.

Selbstverständlich glaube ich dir und ziehe deine Angaben nicht (wirklich) in Zweifel! :emoticon-0111-blush
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Hallo, weist einer villeicht rat? Ich habe TT one 3 RD mit Navcore SE 9.510_ONE_ONE_XL und EUROPE_925_5412 mit passende meta code ,aber krige die Karte nich aktiviert, EasyAktivatorV6.15, FastAktivate siwie easytool fronted 0515 bringen es nicht ,meldung ('europe-884.meta') -Not in meta.txt alle 3 tools, ich hab schon mehrmals karten von TT aktiviert ohne Problemen ,meta.txt im root vorhanden und passende meta auch 8F 71 71 4C 35 E3 36 B5 58 6E F4 0E 67 3B 8D 48 Europe-877.meta , gleiches mit EUROPE_925_5442 :(
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

die meta.txt muss zum easytool neben die startexe. nimm mal eine leere txt datei und benenne sie um in meta.txt und kopiere den eintrag

; Europe_925_5412
8F 71 71 4C 35 E3 36 B5 58 6E F4 0E 67 3B 8D 48 Europe-877.meta ;


in diese leere datei speichere ab und lege sie zum Easytool frontend und probiere es erneut
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Habe grade, das gleiche ergebnis :there is no such key europe 884.meta
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

bzw europe 877.meta
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

dann schicke mir mal per PN deinen gerätecode und ich schalte sie dir frei.
das gilt für die
Europe_925.5412
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Hallo zusammen,

nach einigen Fehlversuchen mit anderen Kombinationen Navcore/Karten bin ich jetzt hier gelandet und möchte mich zunächst bei Bratac bedanken, dessen Arbeit es wohl ermöglichte, mein altes One 3rd Edition in neuem Gewand erstrahlen zu lassen. :)


Sofern ich hier als Newbie richtig bin, möchte ich zur Installation noch etwas nachfragen.
Bei meinem Win XP SP3 habe ich zunächst die Ordneransichten geändert, damit alles sichtbar ist. Dann Backup via Explorer gemacht und TT formatiert. Dann die Dateien für

Navcore 9.5.10 und DE_AT_CH 920.5241

wie hier als Komplettpaket angeboten in den TT Root Ordner entpackt. Hier wurden nun einige dataxxx.chk Dateien ( Größe ca. von 500kb bis 6 mb ) extrahiert, die ich vormals noch nie gesehen hatte. Nach Nutzung von EasyActivator 6.15 im Root vom TT erschien dann folgendes Log, was mich irritiert hat, ob denn alles okay abgelaufen ist, zumal sich das ein wenig für mein Verständnis für eine Fehlermeldung liest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
l

Meine Fragen wären nur, ist das so okay oder hab ich hier was nicht beachtet und lassen sich POI's, Blitzer etc. nachinstallieren ohne dass sich etwas "beißt"?

Bisher habe ich das TT weder ü20 Sekunden resettet oder in den Einstellungen "Auf Standard zurücksetzen" genutzt. Ich habe das so verstanden, dass das auch nicht nötig ist?

MfG
Talcid
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

danke, hab grade und warte auf deine Antwort
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

PN ist unterwegs. war übrigens kein problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben