Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Versuch mal die NC7.9xx die ich oben verlinkt habe.
NC7 für WinCe muß nicht gepatched werden

Jetzt aber bitte ganz genaue Fehlermeldungen schreiben, denn wie Max schon schrieb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kenne ich auch nicht
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das glaube ich nicht. da gibt es überhaupt keine dateien zum patchen.
wie soll man da aus der entfernung helfen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und dann das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich bin raus aus dem geschehen hier.
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich kenne diese Form der Meldung auch nicht, aber bitte nicht vergessen, hier werkelt Windoofs-Mobile. Daher könnte es etwas anders sein.

@ Moto62: Diesen Code verwendet?

; DE_AT_CH_925_5439
3C 18 75 F1 3C 69 CF 78 69 70 B1 0B EB CD 26 C0 DE_AT_CH-881.meta

MfG Alfred
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kann ich ein Bild hier einfügen ? Ich habe die Fehlermeldung fotografiert, damit alle sehen, dass die genau wie beschrieben lautet.
Ich will hier niemanden ärgern... Ohne Maps heißt es genau
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der erstellten .dct :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Drücke ich auf weiter kommt unten ein "voucher" Button, der beim drücken sich über eine fehlende Internetverbindung beschwert.
Unter Kartenwechsel sehe ich meine Map , und nach dem Auswählen kommt wieder die 2. Meldung.

Ja genau diesen Code verwendet, Danke nochmal für die Bestätigung.

Ich habe die .bif beide schon gelöscht, die Map wieder drauf , Hardreset, Neustart, .bif wird neu erstellt, diese dann mit dem easyusetool und der Map .meta für die
Erstellung der .dct benutzt , aber es will nicht.

Ich werde mal versuchen den CE Screen zu erreichen, damit ich die 7.950 raufspielen kann. Vielleicht wird das so etwas.
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Entweder lässt sich die Karte nicht für die in der *.bif enthaltene Geräte-ID freischalten (dieses Problem habe ich momentan bei 2 Android-Karten) oder der Code ist ein Fake.

MfG Alfred
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieser Verdacht liegt nahe:
Ich habe vor DEB mal versucht, meine legale EU auf einem anderen TT "laufen" zu lassen, als auch eine (meiner Erinnerung nach) ähnliche Fehlermeldung kam. Nach Hilfeersuchen bei TT wollte man die S/N des Gerätes wissen, auf die die Karte umgeschrieben werden sollte.
Vielleicht wurde die Karte also nicht oder fehlerhaft meta.txt-codiert.
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich lade nun nochmal die 920.5439 DACH aus dem hiesigen Angebot runter.

Hier mal noch eine Info zu diesem verrückten Navi:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Backup jedenfalls läuft immer noch . Damit fange ich wieder neu an.
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mist jetzt hab ich die Registry Einträge vermasselt, die die MobileNavigator.exe starten- Ausversehen das alte XP mitsamt der Sicherung gelöscht. Schit...
Weiss jemand Bescheid, wie die Pfade lauten in "HKCU/JBS" ??

Nun habe ich die Karte und das Ding startet das Tomtom nicht mehr.
Das Komplettbackup von der SD Karte hilft da nicht mehr.
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Was hast du gelöscht und wo - Navi/PDA oder PC ?
Ich hab z.B. auf dem Win7-Laptop auch noch ein XP für bestimmte Anwendungen drauf, welches ich in der Oracle VM VirtualBox neben dem Win7 starten kann. Solltest du so etwas abgeschossen haben,
sofort mit einem guten Recovery-Tool (z.B. Recuva) die Daten auf einem externen Datenträger oder wenn vorhanden einer nichtbetroffenen Partition sichern. Extern bzw. andere Partition desshalb, damit bei der Rettung nicht die zu rettenden Daten überschrieben werden! Dann die Rettung/Sicherung auf den betroffenen Datenträger zurückkopieren.

MfG Alfred
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich habe auf dem Navi in der WinCE5.0 Registry die Pfadangaben in "HKCU/JBS" also der Shell des Gerätes und "HKLM/Loader" sowie "HKLM/SOFTWARE/BS" verbockt, weil ich auf WinCE6.0 updaten wollte (manuell).
Damit ich auf den Navcore 7.950 komme mit dem Tomtom.

Jetzt startet das Navi zwar bis in seine Oberfläche (JBSHello.exe) diese findet aber auf der SDMMC nicht mehr die "MobileNavigator.exe" . Ich kann mein TomTom nicht mehr starten.
Da die Einträge sehr speziell sind durch die "hauseigene" Shell, die wie ich las man auch auf keinen Fall versuchen sollte umzubauen, da man das Gerät sonst himmelt , und ich meine exportierte Sicherung aus Versehen mit gelöscht habe, bin ich ohne Hilfe aufgeschmissen.
Es sei denn jemand hat so ein Gerät oder ist WinCE Spezi...
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann ist die Sicherung auf einem XP-Rechner gelöscht worden? Wenn das gerade erst passiert ist, kannst du die mitteles Recovery-Tool vllt. noch retten. Aber das vorher von mir Geschriebene beachten, d.h. das Rettungsergebnis auf einen anderen Datenträger schreiben lassen, damit während der Rettung nicht noch was von dem zu Rettenden überschrieben wird. Bei dem CE-Kram muß ich passen...

MfG Alfred
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
Gerät: alter XL (Bootloader S5.5136, 32 mb), dank Euerer Hilfe erfolgreich mit schon gepachter Version "9.530-SE X00 X10 ONE ONE_XL" aufgemöbelt, läuft mit DACH-Karte DE_AT_CH_910_4892 super.
Aber: alle DACH-Karten danach (915-925xxx) sind auf dem Gerät nicht mehr gelaufen. Über TT-Home komme ich auf das Gerät, das mir die Meldung zeigt: "Problem mit der Karte Sie können diese karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH 849". Bei Start mit dem Gerät selbst, sind alle Buchstaben durcheinandergewürfelt...?? Hat jemand eine Idee. (Die Karten habe ich mit dem EasyUseToolFrontend freigeschaltet mit Meldung ok)?
Über einen Tipp würde ich mich freuen!
Viele Grüße
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OmG :emoticon-0184-tmi:, wer macht denn so eine Kacke! Seit wann kann man auch das WinCe updaten? Vor allem um ein Uuuuuuuuralt TT zu nutzen :wacko1: Da gibt es Sachen die viel unkomplizierter und besser funktionieren als ein WinCe-TT das schon 20 Lenzte auf dem Buckel hat.

Ich würde fast behaupten, wenn du nicht durch experimentieren die Kiste wieder zum laufen bekommst kannst du die in den Müll werfen.

Es wird immer wieder gesagt, im WinCe nur rumpfuschen wenn es gar nicht anders geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Datenträger leer machen/nur im äußersten Notfall formatieren und eine saubere Neuinstallaion nach Lehrbuch/TUT machen. Die von dir gewählte D_A_CH Karte funktioniert eh nicht denn ich zumindest kann keinen Meta,txt Eintrag für D_A_CH_849 finden :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben