Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von welchem Gerät sprichst du?! Ich kenne kein TomTom-Gerät (PNA), welches mit WinCE arbeitet. Hier handelt es sich wohl eher um einen PDA ... .

@ Krapta
Wie schon vom ruderbernd erwähnt, hilft bei dir womöglich nur eine "saubere" Neuinstallation! Sinnvoll wäre in diesem Zusammenhang auch, TT-HOME grundsätzlich außen vor zu lassen!! Installiere manuell die NC 9.510 (9.520 / 9.530 beinhalten ASIA-Support und können evtl. für den Buchstabensalat verantwortlich sein) und packe eine aktuelle D-A-CH (925.5412) dazu. Zum Schluß die Navcore patchen und Karte aktivieren/freischalten - fertig!
:emoticon-0111-blush
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist ein altes Binatone Carrera. Ich bekomme den Pfad zur SD Karte nicht hin. "SDMMC" ist es zwar im "TotalCommander_CE" . Mit dem kann ich mein TomTom auch starten. Alles läuft dann. Also die Karte wird vom System erkannt und kann auch benutzt werden, aber nur mit dem TotalCommander ...
Aber in der Registry muss ich den Pfad zur TTN.exe der "hauseigenen Oberfläche" des Gerätes sagen, damit ich das Tomtom mit diesem Button direkt starten kann . Die heisst dort "JBS". Und das habe ich versiebt. Eine einzige Einstellung die falsch ist.
Ich habe versucht das mit Mortscript hinzubekommen indem ich aus dem "ResidentFlash" die MobileNavigator.exe auf der SD-Karte anspringe. Aber auch das Script findet die nicht.
Ich habe sicher einen "Formatierungsfehler" , soll heißen ein Anführungszeichen, Backslash oder sowas fehlt.
Deshalb suche ich einen CE Profi , der mir helfen kann, wie ein Pfad zu einem Laufwerk auszusehen hat.

Ins Hauptverzeichnis von "SDMMC" kann ich alles ansprechen, aber in keinem Unterverzeichnis.
EDIT: Falsch ! ich kann die TotalCommander.exe aufrufen , aber nicht die Tomtom, obwohl die im Explorer aufgerufen läuft.
Na gut Schluss damit, ich finde das schon raus , macht ihr Euch deswegen keinen Kopf, Danke trotzdem.

EDIt2: Das Ready for SD Navigon Paket läuft auf Anhieb ??!! Was zum Geier ist beim Backup mit meinem TomTom passiert, das ich das nur noch über einen Dateimanager aufrufen kann ?? Was es so gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ Danilo :emoticon-0111-blush
Er hatte doch am Anfang schon von seinem Binatone geschrieben. Das ist kein PDA sondern ein PNA meines Wissens nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und das hat WinCe5.

Aber ich muß es nochmal sagen, für TT7 würde ich keinen Aufriss mehr machen.

Navigon, iGO8, Primo, Becker 50, alles 1000x besser als TT7 :smoke:
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Da das Navigon vom 7132helmut hier im DEB schon fertig angeboten wurde habe ich das nun auch installiert. Das Backup kopieren von XP und Win7 durcheinander hat dem TTN7 wohl irgendwie geschadet.
Ich lade nun erstmal die DACH Karte vom Navigon und würde mich bei Problemen dort wieder melden um nicht offtopic zu werden, war ja schon grenzwertig, Danke fürs Verständnis an das ModTeam !
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh mein Gott, was ist das denn ... ein Gerät speziell von und für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Und es ist weder ein PDA noch ein PNA, es ist ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Deshalb auch die seltsam exotische Kombination von WinCE und TTMN (TomTom Mobile Navigator). Allerdings unverständlich und nicht nachvollziehbar: Binatone ist nach eigenen Angaben Partner von NAVTEQ, also warum "TomTom7"!?! TomTom hat meines Wissens niemals Karten von NAVTEQ eingesetzt und vertrieben.

Bei Amazon findet man das Teil immer noch, einmal als UK-Import für rund 111,- € und diverse Gebrauchte sowie B-Ware/2.Wahl. Absolut richtig ruderbernd, hierfür lohnt der Aufwand nicht. Ist in jedem Fall zu empfehlen auf eine andere Navigationssoftware umzusteigen. Die Auswahl ist groß! Ich würde als 1. Wahl für dieses Teil den "NAVIGON Mobile Navigator 6.5.1" empfehlen. Der "NAVIGON Mobile Navigator" wird zwar inzwischen von Garmin nicht mehr angeboten, aber man kann ihn "alternativ" im Netz finden. ;)
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das TT war garantiert auch nicht original da drauf. Ich denke Map2GO ist da mal drauf gewesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kennst du den Spruch mit Regen und Traufe? :emoticon-0184-tmi:

MN6.5.1 ist genau so veraltet, bzw. letzte aktuelle Karte q2 oder 3 2013 glaube ich.

Mein Favorit wäre iGO8 bzw. alles was darauf aufbaut (Primo/Becker) oder halt MN7. Immer noch sehr aktuelle SW mit vielen Funktionen und vor allem aktuellen Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was heißt denn hier "veraltet"?!!? Das Gerät hat schließlich auch mindestens 6 Jahre auf dem Buckel. Und warum soll man unter "NMN 6.5.1" Karten Q2 oder Q3.2013 nutzen "müssen"?!!? Hier kann man ebenso wie bei nahezu jeder anderen Navigationssoftware die aktuell verfügbaren Karten nutzen.
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil es keine neueren mehr gibt :wacko1:
Das habe ich doch nicht aus Spaß geschrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
KLICK HIER

Ich will ja nicht meckern mein Freund, aber wenn du dich mit irgend etwas nicht so genau auskennst solltest auch du erst lesen :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi, habe die Central_and_Eastern_Europe_925_5409 Karten ruter geladen. Sind 9 RAR-Dateien. Nun wird nach einem PW gefragt. Ich finde es aber auf der Seite nicht. Bitte um Hilfe!
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Alles klar, war nur das falsche PW. Habe es jetzt gefunden.
Danke trotzdem!!
 
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, täusche ich mich oder gibt es tatsächlich noch keine .meta für 925.5442 D.A.CH?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben