Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so wie ich das auf die schnelle sehe wurde die map mangels eintrag in die meta.txt nicht erstellt. du hast auch sicherlich die falsche map gezogen
du hättest diese nehmen sollen
DE_AT_CH_925_5412 denn für die gibt es definitiv einen eintrag in der handelsüblichen meta.txt

; DE_AT_CH_925_5412
F3 A3 F2 7B 0D 4F B6 B8 EE 9F 79 A9 AE A0 C3 A1 DE_AT_CH-877.meta ;
ob es für diese auch einen gibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich schlecht sehen, denn in meiner meta.txt ist keiner.


was nun deine frage betrifft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

steht für mich fest, dass du dich zum thema nicht oder nur ungenügend informiert hast, denn das ist grundwissen.

TT eigene blitzer werden in einem rutsch zusammen mit der map freigeschaltet, was dir scheinbar nicht gelungen ist ( screenshots ). blitzer aus anderen datenbabken können ohne freischalten durch blosses einfügen in die map auf dem TT benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... werden dann in der POI-Verwaltung "eingestellt" wenn es auch Warnungen geben soll :dfingers:

Mußte noch dazu, ansonsten kommt wieder die Frage "habe alles drin, wird gezeigt, kommmt aber keine Warnung"
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Danke für die Antworten und es tut mir leid wenn ich hier gleich mit ungenügendem Grundwissen aufgefallen bin. :-( Und nun habe ich eben noch gemerkt, dass ich im falschen Thread gelandet bin.

Dass die Blitzer mit der Map freigeschaltet werden habe ich gelesen und ergibt sich auch aus der Benennung des entsprechenden Buttons beim EasyActivator. Danke auch für den Hinweis diese im TT/POI Verwaltung zu aktivieren/einzustellen...das hatte ich noch im Hinterkopf. Meine Frage zielte ja auf nachträglich eingefügte POI's und/oder Blitzer, was aus euer Antwort heraus ja wohl geht.

Also habe ich wohl bei der Meta.txt einen Fehler gemacht. Ich kann jetzt nicht mehr nachvollziehen, ob ich die Meta.txt via EasyActivator geladen habe, aber die momentan im Root vorhandene besteht aus gefühlten 700 Einträgen von Maps Andorra bis Zypern. Also habe ich mir nun die ( hoffentlich ) passende Meta

; DE_AT_CH_920_5241
09 3F 23 3C C5 4C E1 C0 65 45 4A E2 AC 57 B8 1E DE_AT_CH-849.meta

für die Map DE_AT_CH 920.5241...stammt von hier

https://www.digital-eliteboard.com/...wbies-512MB-1GB-2GB-amp-gr%F6%DFeren-Speicher

besorgt und in die Meta.txt eingefügt und erneut den EasyActivator laufen lassen. Es erscheinen aber immer noch diese dataxxx.chk Fehlermeldungen. Werde also am besten eine Neuinstallation machen müssen?
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

ja und nun ?? meinst du alles was wir in dem anderen tread geschrieben haben, schreiben wir jetzt noch einmal ????
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Ich verstehe Deine Anfeindung nicht? Den o.g. Meta Key habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern dieser ist in der Meta.txt Datei enthalten und sollte daher auch für mein Verständnis mit der auch o.g. Map funktionieren. Wo ist jetzt Dein Problem wenn ich um Hilfe darum bitte, wo die Fehlermeldungen im Log herkommen, wenn Meta und Map doch offensichtlich passen?

Habe leider zu spät gemerkt, dass ich hier im falschen Thread bin. Daher nochmals....es geht um die Kombi SE NC 9.5.10 mit der Map DE_AT_CH 920.5241 von hier:

https://www.digital-eliteboard.com/...wbies-512MB-1GB-2GB-amp-gr%F6%DFeren-Speicher

Dort kann ich nirgends erkennen, dass es dafür keine Meta gibt, sonst würde ich ja nicht nachfragen.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Da hab ich auch schon mal richtig daneben gelegen, da man (ich) ja vermute(t), daß einer die aktuelle Map haben möchte:read::emoticon-0107-sweat:wacko:
Aber das passiert schon mal bei den Mengen an Hilfestellungen, die man so gibt.:ja
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lösch noch mal alles und markiere alle Dateien der Navcore und sende die an dein Root.
Starte das Tom und schau welche Meldung kommt (keine Karte gefunden:gut)
Jetzt Map als geschlossenen Ordner an dein Tom senden.
Jetzt sollte, wenn das Aktivierungstool richtig einsetzt, die Map zu aktivieren sein.
POI Blitzer und POI´s in die Map kopieren.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

@Enny

Hab mir gerade nochmal das Backup der NV 9.5.10 und Map 920.5241 aufgespielt und es schaut so, als funktioniert alles wie es sollte. Werde aber gerne Deine Anregung mal aufnehmen und das später nochmal wie vorgeschlagen quasi getrennt und nacheinander installieren und schauen, ob es diese Meldungen im Log weiterhin gibt. Damit auch Du nichts verwechselst....das Problem war nicht die Aktivierung der Map. Das hat geklappt.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

@Enny,

hier noch einmal kurz ein Feedback.

Einige NC's mögen ihre Daseinsberechtigung haben, nur ist für mein TT One mit 512 mB dann kein Platz mehr für eine DE_AT_CH Map incl. Blitzer. Mit Hilfe von grcccz (thx) konnte ich zwar eine Version um Ordner abspecken, die mein TT hardwaremäßig eh nicht unterstützt, aber ich stelle mir hier schon die Frage, ob das zwingend notwendig ist.

Mittlerweile konnte ich das TT mit einer Komplettversion, als auch separat NC und Map aktuallisieren und dies ist für mich schon mehr als die halbe Miete. Meine orig. Konfig hatte noch 8.010 und daher empfinde ich das TT nun schon für mich als up to date. :)
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

@ Talcid

Dein TT ONE hat sicherlich einen CardSlot. So lassen sich unabhängig vom mickrigen internen Speicher auch aktuelle Applikationen (ALG, IQ Routes, HNR) mit Hilfe aktueller Navcore (9.510/9.520/9.530) in Verbindung mit den entsprechend kompatiblen Karten und ohne grossen Aufwand nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben