Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspi mit ipc: Bin jetzt schon seit heute Mittag dran mit dem Emu und IPC.

Hi,
osemu muß neu gestartet werden, damit die Keys eingelesen werden.

oe restart war das glaub ich
 
Hi,
Wenn du nach #18 gebaut hast, dann in /tmp/oscam-svn/Distribution.
also
/tmp/oscam-svn/Distribution/oscam-1.20-unstable_svn11391-arm-linux-gnueabihf-ssl
 
Hi ,
Ich muss das Thema leider noch mal anreißen.Hab gestern Abend erfolgreich ipc 11.6 aktualisiert.Heute hatte ich einen Stromausfall.
Läuft soweit alles wieder bis auf diesen OSemu.Habe oscam neu kompiliert und OSemu auch.Beides ohne Störungen.
Allerdings ist im webif ipc der OSemu auf rot(der Rest ist auf grün) .Im Oscam webif ist der Reader für osemu auch futsch.
Habe öfters in ipc den Server neu gestartet wie auch in oscam webif.
Kann mir da jemand mal bitte helfen und mir sagen was da schief läuft ?
Die Softcam.key in var/etc ist vorhanden und nicht leer.
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wenn ich per Hand starte ,bleibt auf rot.
De und neuinstallieren teste ich gleich .Melde mich


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

So de und neunstalliert .OSemu grün im IPC webif.Kein Reader in Oscam,obwohl vorhanden.....
Ähm und nu?
Edit: läuft.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben