Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry startet nicht mehr (DDNSupdater.sh)

d34dly

Hacker
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
352
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi,

habe gerade bei meinem Raspberry das DDNSupdater.sh script aktiviert.
(unter i jobs # entfernt und vorher unter i os die Config bearbeitet)
danach habe ich neu gestartet und jetzt startet er nicht mehr :(
ist noch etwas zu retten oder muss ich ihn neu aufsetzen?

Gruß
 
Was gibt den der Bildschirm aus, wenn du den Pi mit Strom versorgst?
DDNSupdater.sh kann das nicht verbrochen haben
 
das kann ich erst heute Abend sagen.
Aber im Script kann er nicht hängen bleiben beim start?
 
Eigentlich nicht. Ein solcher Fehler hätte sich schon vor Jahren gezeigt. Die Scripte gibt es ja schon ein wenig
 
Okay
Also es läuft jetzt wieder ...
Habe nichts gemacht
Evtl hat er nur ewig zum starten Gebrauch
 
Zurück
Oben