Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi mit G02 und Smargo auf Dreambox 500 Hd

haubach1

Ist oft hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
meine G02 läuft in der Dream klasse, jedoch möchte ich das über Smargo zum laufen bekommen.
Raspberry eingerichtet und läßt sich nun über Browser bearbeiten.
Leider habe ich mit Oscam keine Erfahrung und trotz lesen und "small english" komme ich nicht sorecht vorran.
Kann mir mal jemand unter die Arme greifen?
Gruss
Haubach
 
AW: Raspberry Pi mit G02 und Smargo auf Dreambox 500 Hd

Brauchst Du Hilfe bei der Installation von oscam auf dem Raspi oder Hilfe zur Einrichtung von Server, Client etc in oscam auf dem Raspi?
Weil das 2 verschiedene Bereiche sind.

Ersteres ist hier als Oberbegriff: Raspberry-Pi
 
AW: Raspberry Pi mit G02 und Smargo auf Dreambox 500 Hd

Den Raspberry pi habe ich bereits eingerichtet.
Ich habe aber mit den configs probleme.
Fange gerade bei Null an. Verstehe nur Bahnhof.
Der Raspberry läuft dank Anleitung von Stonev.
Ich komme jetzt mit Webinteface rein.

HIer mal was das Webinterface anzeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

habe atr geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Raspberry Pi mit G02 und Smargo auf Dreambox 500 Hd

Error activating Card
Für die KArte HD01 ( 1830 ) muß 368MHz und CardMHz eingetragen sein.
Danach nochmal oscam rebooten.
 
Zurück
Oben