Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rapsberry Pi oder Fritzbox für CS ???

ackoxx

Newbie
Hallo zusammen,

ich wiederhole die Frage vom Titel.
Was ist für Server für CS geeigneter, ein Rapsberry Pi oder eine Fritzbox??
Was läuft stabiler und was ist weniger Störungsanfällig??

Was würden die Experten hier im Forum empfehlen?

Danke an alle,

ackoxx

AW: Rapsberry Pi oder Fritzbox für CS ???

Hi, ich nutze seit einigen Monaten den PI => Ergebnis: läuft super und total stabil. Hatte vorher meine Dream als Server mitgenutzt und das zickte ab und an.

Grüße - CG

Hi ich habe eine fritzbox hinter der fritzbox und keinerlei probs.!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

habe Fritzbox 7390 als server genutzt bin nun aber wegen immer wiederkehrenden problemen auf den raspi umgestiegen.
zudem sind die zugriffszeiten um einiges schneller.

Habe auch beides getestet, RPI ist definitv zu empfehlen.

Erstmal danke an alle die was geschrieben haben.

Ich leser heraus, dass der RapsPi absolut der Favorit ist. Ich glaube ich werde mein Glück versuchen.
Hattet ihr Schwierigkeiten beim Einrichten? Hat jemand evtl. hilfreiche Tipps die nicht in der folgenden Einleitung enthalten sind?
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich denke ich kann meine Konfigs aus meine Dreambox bestimmt benutzen oder?

Vielen Dank für eure Hilfe,

ackoxx

Zurück
Oben