Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAM Erkennung und FTP Problem - VTI Image

lucan

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo, habe seit heute die VU+ Solo2 bin gerade aus Zufall in die Info der Box geraten. Bei mir steht da 558,4 MB Ram?
Müsste doch was mit 1k stehen?

Weiteres Problem, ich schaufel gerade meine Daten auf die USB Platte, diese hängt an der Solo2. Bin per Filezilla mit der Box über Lan verbunden. Wenn ich keine Bandbreitenbeschränkung einstelle (ca. 15 mb) hängt die Box sich auf.

Hoffe jemand kann helfen?

Gruß
lucan
 
AW: RAM Erkennung und FTP Problem - VTI Image

Vielen Dank!
Ist aber schon verwirrend, wenn die Box in Ram / Free / und Used aufteilt...

Hätte da eher etwas wie Ram 1024mb / Free 400 / Used 6xx erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben