Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radio Bild kommt: aber das Menübild geht nicht weg.

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo zusammen, ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch.
ich habe die 4k VU+Solo im Einsatz mit OPen ATV.
Ich habe dieser Tage zum ersten mal Radio gehört über die Box.
Wenn ich einen Radiosender drauf mache , sieht man ein schönes Radiobild im Hintergrund , aber das Menübild geht nicht weg. Wenn ich auf Exit drücke, dann springt es wieder auf den Fernsehmodus.
haben schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden.
 
Schau mal ob es in deinen Einstellungen
-> System den Punkt "Alternativer Radio Modus" gibt. Wenn ja diesen aktivieren, ggf. neu starten.
 
@octopussy9
Da ich davon ausgehe das die Senderliste komplett aufgespielt wurde kannst du auch das Radio Bouquet (ein neues) mal
händisch neu erstellen (mit den gleichen Sendern). Wenn es funktioniert das andere löschen. Option "Mehrere Bouquets erlauben" muss auch aktiv sein, wenn es die gibt.
 
ok das mit dem Logo klappt nicht, aber jetzt geht nach 5 Sekunden ein BIldschirmschoner rein, das ist auch ok
 
Zurück
Oben