Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radio aufnehmen und TV

scoop2013

Newbie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum.
Habe meine GB800UEPlus seit 1 Woche und bin sehr begeistert von den Möglichkeiten und den Plugins.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Lösung wie ich einen Radiosender aufnehmen und zeitgleich auch TV sschauen kann!

Leider verfüge ich nur über eine SAT-Zuleitung, sodass die Möglichkeit entfällt über Tuner B den Radiosender über Transponder aufzunehmen und über Tuner A TV Programm zu schauen.

Mit Plugin Shoutcast lässt sich auch aufnhemen, das ist wunderbar, nur leider nicht zeitgleich TV schauen.
Gibt es hier noch eine Möglichkeit, ggf. mit einem anderen Plugin?

Der Radiosender ist sowohl pber SAT als auch übers Netz zu erreichen. Die StreamingURL habe ich auch.

Danke im voraus.
 
AW: Radio aufnehmen und TV

Ich denke mal das ist leider nicht möglich mit nur einem Tuner. Auch zum Streamen an den PC blockiert die Quad einen extra Tuner und mit dem anderen kann ich noch TV schauen.
 
Zurück
Oben