Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads RadarInfo Ton ausstellen?

o0o0o

Newbie
Hallo,

ich fahre jedesmal fast vor Schreck Zickzack, wenn die Software mich vor einem Blitzer warnt. Der Ton ist furchtbar. Leider finde ich nirgends, wo ich den lauten, nervenden Klingelton abschalten kann. ZZur Not würde ändern auch reichen.
Deinstallation wäre eine Möglichkeit, klar. Und weitere, wo ich die Warnung nur angezeigt bekomme, oder aber den Ton ändern kann?

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!

AW: RadarInfo Ton ausstellen?

na dann sind wir schon eine merheit die fast ein unfal baut , oder ein herz infakt bekommt wegen dem geilem warn signal :D:D

nein , es geht nicht auszuschalten ohne den warner komplet zu deinstalieren , und die stimme ändern geht auch nicht

das einziges was hofentlich gehen wird , wird ein neues update sein , wo das problem wider auf das alte "achtung gefahren stelle" ausgetauscht wird

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen