Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 SDHC $4-3 Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R4 SDHC $4-3 Upgrade

Hab ich gerade gemacht gehabt auch wieder mit allen Karte nix funzt grrrr
Scheiss egal zurück mit dem dingen kostet nur ärger und stress hehe
Danke trotzdem für eure mühen
 
AW: R4 SDHC $4-3 Upgrade

ich denke du bist damit eventuell nen schwindler auf den leim gegangen es kursieren durch die enorme nachfrage sehr viele clone oder fake karten auf den markt.leider kann man die äusserlich kaum auseinander halten.
 
AW: R4 SDHC $4-3 Upgrade

So
Ich bin noch mal in mir gegangen und hab noch mal eine geraucht .
Dann hab ich alles noch mal in ruhe gemacht und nu funzt das scheiss dingen grrrr
Eure tips waren gut aber der fehler lag wo anders.
 
AW: R4 SDHC $4-3 Upgrade

Das denke ich auch!Ist wohl wirklich ein Fake! Also weg mit dem Ding!
gruß
 
AW: R4 SDHC $4-3 Upgrade

Nee geht das teil war nur eins zu beachten die 4 Datein sollte mann nicht auf einmal drauf machen sondern 1 nach dem anderen rein kopieren.
Ich hab den fehler gemacht und alle 4 datein auf einmal kopiert
 
AW: R4 SDHC $4-3 Upgrade

:risatonaD: das hatte ich vorrausgesetzt das due es einzeln gemacht hast :_lol:


dann funzt es also jetzt
 
AW: R4 SDHC $4-3 Upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja jetz geht es
Aber bei den anderen R$ Karten ging es auch so ,deswegen bin ich davon ausgegangen das es auch so geht.
Das gute an dem ganzen ist falls noch jemand das prob haben wird weiss er was zu tun ist.
Und ein Grosses danke an euch vor allen an dir das du mir geholfen hast .
 
AW: R4 SDHC $4-3 Upgrade

*mal kurz einmisch* Wenn dir die Leute geholfen haben bringt es mehr auf den Danke Button unter ihrem Post zu drücken als nur danke zu sagen :3:
 
AW: R4 SDHC $4-3 Upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo würde gerne meine erfahrung zu dem Thema kundgeben ,ich habe mich damit auch kürzlich beschäftigt ,und festgestellt das es zwei verschiedene R4 karten gibt eine ist weiß 3rd und die andere schwarz 2rd und 4rd ich habe zzt die weiße und die software auf gespielt die hier zu verfügung steht ,nur damit ging es nicht ,habe dann über umwege eine seite gefunden wo es denn download für beide karten gibt ,bei der weißen karte sind es nur 4 dateien und bei der schwarzen sind es 5dateien wenn sie entpackt ist ,habe bei der weißen aber nicht das startmenü mit den 3 symbolen aufen ds so wie es eigentlich sein sollte ,es werden mir sofort nach dem start des DS die spiele untereinander angezeigt ,mir fehlt also das Menü für video ,music keine Ahnung warum ????aber es läuft .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben