Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 Karte für 3DS , Installation, wo kaufen, funktionieren die Roms vom DS Lite ?

AW: R4 Karte für 3DS , Installation, wo kaufen, funktionieren die Roms vom DS Lite ?

3DS Spiele können nicht über eine R4 Karte gespielt werden. Es gehen lediglich die normalen DS Spiele.

Um 3DS Spiele spielen zu können brauchst du entwerfe eine Gateway, sky3ds oder sky3ds+ Karte .

Ich empfehle mindestens eine sky3ds Karte liegt bei ca. 80€ und funktioniert mit jeder Firmware besser wäre eine sky3ds+ diese liegt bei ca. 90-95€ ist die neuste Generation läuft mit allen Firmwares und allen Spielen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Um die Entscheidung zu erleichtern, habe ich eine Auswahl für die Karten zusammen gestellt.
Karten für 3DS Roms
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

SKY3DS
GATEWAY
R4i Gold 3DS Deluxe Edition
MT Card
Karten für DS Roms
R4i Gold 3DS/RTS
R4i SDHC 3DS RTS
ACE 3DS PLUS
SuperCard DSTWO
Karten für GBA Roms
EZ-Flash IV
 
Hallo,
DS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

3DS: Sky3dsplus
Sky3dsplus Bedienungsanleitung:
  • 1. Downloaden und entpacken das Zip File auf dem PC, dann kopieren das "firmware.bin" und das "settings.txt" ins Root-Verzeichnis Ihrer microSD-Karte.
  • 2. Stecken Sie die MicroSD-Karte in sky3DS + ein, dann verbinden den PC und sky3DS + mit dem USB-Kabel. (ist mit dabei, kann auch als USB Adapter benutzt werden).
  • 3. Die rote LED wird für 5 Sekunden leuchten, danach blinkt sie für 5 Sekunden grün und dann blinkt noch etwa 5 Sekunden , sobald es aufhört zu leuchten ist die Karte erfolgreich aktualisiert.
  • Wichtig: Niemals das USB Kabel entfernen während das grüne Licht blinkt, es könnte die Karte beschädigen!
  • 4. Löschen die firmware.bin von der microSD Karte .
 
Zurück
Oben