Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

3DS - Auf was beim Kauf achten?! Damit ich noch eine Gamecard verwenden kann

Nobody is reading this thread right now.

randyh

Hacker
Hi

ich würde gerne zu Weihnachten ein 3DS verschenken.
Mit einer passenden Karte um Hombebrew abzuspielen.

Worauf sollte ich beim Kauf achten? Brauche ich irgend eine spezielle Firmware auf dem Gerät?

Bisher geht Homebrew nicht in 3D oder?! Card kann ich die R4 i 3DS verwenden?!

besten dank

viele Grüße

AW: 3DS - Auf was beim Kauf achten?! Damit ich noch eine Gamecard verwenden kann

R4i 3DS kannst verwenden - nur halt normale Roms. Evtl. musst du das Modul noch in einem älteren Modell updaten um es am 3DS lauffähig zu machen.

Gruß

AW: 3DS - Auf was beim Kauf achten?! Damit ich noch eine Gamecard verwenden kann

Wie immer, weil einfacher:
Hi

ich würde gerne zu Weihnachten ein 3DS verschenken.
Mit einer passenden Karte um Hombebrew abzuspielen.

Worauf sollte ich beim Kauf achten? Brauche ich irgend eine spezielle Firmware auf dem Gerät?

Eine spezielle Firmware auf dem 3DS kannst Du nicht beeinflussen und darauf achten welche Firmware auf dem 3 DS ist, wird nicht klappen da dich nicht jeder Verkäufer das Gerät auspacken lässt um die Firmware zu kontrollieren. Du benötigst halt nur für das unten genannte Modul eine "spezielle" Software.

Bisher geht Homebrew nicht in 3D oder?! Card kann ich die R4 i 3DS verwenden?!

Richtig, Homebrew in 3D funktioniert noch immer nicht und ich bezweifle das es in naher Zukunft funktionieren wird. Ja die kannst Du nutzen und sie läuft tadellos. Wie aber passatmanni schon geschrieben hat, kann es sein das Du einen normalen DS Light oder einen DSI benötigst um die 3DS für den Handheld ans laufen zu kriegen.

Wenn alles da ist und Du Fragen hast, oder etwas nicht klappt einfach hier fragen und dir wird geholfen!

besten dank

Bitte sehr

viele Grüße

Zurück
Oben