Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 3DS Karte gekauft, klappt mit NDSi nicht, bzw. keine Software gefunden!

Meik11

Newbie
Registriert
23. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier, und habe folgende Frage:

Ich habe einen Nintendo DSi XL für meine Tochter gekauft, und mir in Internet eine R4 3DS Karte gekauft.

Weiterhin steht auf der Verpackung R4 DSi LL upgrade/Revolution for Ds und in klammer (DSi/NDSI/NDSL/NDS/3DS)

Und der Internet Adresse:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Adresse funzt nicht, und ich habe jetzt absolut keine Ahnung, was ich auf die Karte für eine Software funzen muß.

Kann jemand helfen ??
 
AW: R4 3DS Karte gekauft, klappt mit NDSi nicht, bzw. keine Software gefunden!

Schon mal vielen Dank für die Antwort, ich bin trotzdem noch unschlüssig, denn auf den NDSi XL meiner Tochter ist die Version 1.4.1 E drauf, und mein English leider sehr dürftig ist, komm ich jetzt leider nicht grade weiter wie es weitergehen soll.

Oder sollte ich eine andere Karte unschwenken, wenn ja welche ?

LG Meik
 
AW: R4 3DS Karte gekauft, klappt mit NDSi nicht, bzw. keine Software gefunden!

Einfach das Paket GRM.rar mit WinRar entpacken und alles aus dem Ordner GER in das Rootverzeichnis der microSD kopieren. Dann sollte alles funktionieren!
 
AW: R4 3DS Karte gekauft, klappt mit NDSi nicht, bzw. keine Software gefunden!

Hallo
ich hänge mich hier gleich mal mit ran da ich auch die gleiche Karte gekauft habe . Ich hatte hier aus diesem Bereich das Komplettpaket für die R4 genommen was jedoch nicht funktionierte .Dann habe ich von dem empfohlen Shop direkt die Software die bei der R4i3DS Karte verlinkt war genommen und jetzt funktioniert auch alles .
Jetzt meine Frage
brauche ich denn das YSMenü bzw was für Vorteile bringt das . Und wenn ich in einem Spiel bin kann ich es nicht verlassen sondern muß jedesmal ausschalten . Ich weiß sicher nur nicht wie es geht kann mir da mal bitte jemand einen Tip geben .

Danke und Grüße
 
AW: R4 3DS Karte gekauft, klappt mit NDSi nicht, bzw. keine Software gefunden!

Also ich kenn mich mit dem DSI nicht aus, aber das prob mit dem ausschalten ist wie beim DS. Dort wird es genauso gehändelt.
Das YS Menue ist für die neueren Spiele, da die unter der normalen Soft nicht laufen. Nur die alten.
Es gibt auch eine paar neue Spiele die so auch unter dem YS Menue nicht laufen, die müssen vorher noch entcryptet werden. Einfach hier mal etwas lesen, steht auch schon irgendwo beschrieben.
Sonst auch mal im DS Bereich lesen, ist fast alles identisch, bis auf die Karten und natürlich die Soft dafür.
 
Zurück
Oben