Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 3DS Karten

Registriert
29. September 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Liebe Forum Nutzer,

Ich wollte mir einen New Nintendo 3DS XL anschaffen und auch eine R4 Karte oder eine ähnliche Karte, die funktioniert. Daher wollte ich fragen welche Karte ihr mir empfehlen würdet. Ich hab mich ein bisschen reingelesen, aber verstehen tue ich es nicht ganz. Daher wollte ich euch fragen welche Karte, die beste ist um 3DS Roms und vorzugsweise auch DS Roms abzuspielen, wenn DS Roms und 3DS Roms zusammen nicht klappen würde ich 3DS Roms bevorzugen. Mir wäre es lieb, wenn die Karte auch auf anderen 3DS Systemen laufen würde(3DS/3DS XL etc.), ist aber nicht notwendig. Es wäre mega lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein gutes Tutorial verlinken. Hoffentlich gibt es eine solche Karte. Ich danke euch

(Sollte dieses Thema gegen die Richtlinien verstoßen werde ich den Beitrag löschen)

MfG

Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe im 3ds die Sky3DS+ Karte für die 3DS Roms und die R4 Gold Pro für DS Roms am laufen.
Die R4 Gold Pro kann man auch fürs einspielen einer Alternativen Firmware benutzen und dann bracht man die Sky3DS+ nicht mehr da man dan die Spiele auf das 3DS Instalieren kann.

Mfg Roland
 
Und wo kann ich die Karte kaufen? Es soll ja viele Fake-Seiten geben.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Oh das weis ich leider garnicht mehr wo ich diese gekauft habe, aber ich hatte auch einmal Lehrgeld zahlen müssen. Auf jeden Fall nicht bei modchips24.com bestellen, denn da kostet es angeblich nur 50€ aber da ist meine Karte nie gekommen. Gefallen würde mir momentan die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ich bin da aber nicht Angemeldet.

Mfg Roland
 
Zurück
Oben