Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool QuickGPSfix Tool

Da Gestern mein erster Tag mit diesen Sachen zu beschäftigen. Habe ich durch die große Menge an Infos , die man verarbeiten muss. Ich verstehe den Text. Manche Sachen habe ich runtergeladen. Aber etwas wie How to do hätte mir das Leben leichter gemacht. Ich bin halt als Newbie. Ich habe noch viel zu lernen, damit ich die Sachen auch verstehe wie ihr.
Trotzdem Danke für ihre Bemühungen.
 
@dilalx

Deshalb solltest Du ja Deine Fragen stellen, wenn Du etwas nicht verstehst oder Hilfe benötigst. Aber nur hier:


Es kann doch nicht so schwer sein, einfach dort Deine Fragen weiter zu stellen ?
Ich werde dir hier auch nicht mehr antworten (bitte nicht böse sein), weil es hier nur um das QuickGPSFixTool geht und deshalb in diesem Thread "Off Topic" (am Thema vorbei) ist!


Viele Grüße
Lecter
 
Ich denke, es ist verzeihlich, wenn du nicht alle mittlerweile 79 Seiten liest. Das ist teilweise auch schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht selbst mitbastelt. Stell einfach deine Frage in dem anderen Thread. Das passt schon.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich finde das eher unverzeihlich. Wenn ich was verstehen will arbeite ich mich durch den Thread durch. Denn nur dann kann ich’s verstehen. Da entwickeln sich Ideen und Wege auf Grund von Unterhaltungen.
von uns wusste ja am Anfang auch keiner wie damit umzugehen ist.
Und wenn dann liest man die letzten 15 Seiten und hofft dass es reicht. Wenn nicht die letzten 25 usw :grimacing:

und grade das fw flashen sollte man nicht einfach so machen. Da ist ein gewisses Verständnis schon Grundvoraussetzung. Ansonsten haste 5 Minuten später einen, der sein navi repariert haben will:smirk:
 
Wer hat schon freiwillig Bock auf 79 Seiten Lektüre. Aber wenn einem dann trotzdem geraten wird, sich besser dort einzulesen, dann sollte man das auch tun, auch wenns schwerfällt. Mit dem Downloaden der NC-Erweiterung oder dem GPS-Update-Paket ist es ja nicht getan, wenn man z.B. nicht einmal weiß, was in seinem Gerät überhaupt verbaut ist. Wenn dann immer noch etwas hinterfragt werden muß, nur zu! Hier muß keiner ins kalte Wasser springen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir ging es auch nur darum, dass @dilalx den Unterschied zwischen einem SIRF III Chip und einem GL1 Chip erkennt. Und das er seine beiden Geräte besser auseinander halten kann (was drin steckt). Sonst kommt er ständig durcheinander und weiß überhaupt nicht, welches Update er für welches Gerät benötigt.

Und vorallem auch, daß er seine Fragen in dem "richtigen" Thread stellt, weil ihm dort viel mehr hilfsbereite User helfen können.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar die Leute bringen Jahre damit zu um was zulernen und zu verstehen. Und lesen dicke dicke Bücher dafür.
wenn man will macht man das. Vor allem wenn man evtl. ein Gerät brät:grin:
 
Zurück
Oben