Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quadplus Italysat 7 Image Softcam

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
mahlzeit allerseits,

ich frage jetzt einfach mal hier nachdem ich mir wirklich nen Wolf gesucht habe......

ich hab die Gigablue Quadplus, als Image das Italysat Image 7, jetzt würde ich gern Oscam installieren ich suche ein Softcamfeed für dieses Image.
dieses --> softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk funktioniert leider nicht ... die ipk installieren geht zwar nur finde ich nichts zum installieren des Softcams im Image...

Kann mir jemand sagen wie ich auf dem genannten Image das Softcam installiert bekomme:(

danke im vorraus
 
AW: Quadplus Italysat 7 Image Softcam

Wir haben nur Feeds für OpenMips und OpenATV hier verlinkt. Ob ItalySat da einen Feed betreibt, weiß ich nicht.

Aber anders: ich verstehe die Frage nicht ganz. Du hast das ipk File des Feeds installiert, findest auch nun den Zusatzordner "Softcam" in der Übersicht, installierst die Cam, aber findest im Image keinen Menüpunkt zum starten?
 
AW: Quadplus Italysat 7 Image Softcam

hi
nein... der zusatzordner SOFTCAM finde ich ja nicht weil dann wärs ja kein Problem
 
AW: Quadplus Italysat 7 Image Softcam

GUI neu gestartet?

Das heißt dann aber, dass der Feed mit dem Image nicht funktioniert. Jetzt kannst Du noch den von OpenATV testen, ansonsten das Oscam Ipk in unserer Database suchen und manuell installieren
 
AW: Quadplus Italysat 7 Image Softcam

Wenn du richtig installiert hast, ist vor der Install-Datei ein grünes Häkchen zu setzen, dann kommt der Hinweis, 1Paket mit 0 Fehlern installiert. Danach mit 2x grüner Taste unten die Softcam wählen. Jetzt gehst du mit blauer Taste auf Softcam Panel und wählst mit Links/Rechts Taste die Cam aus und startest mit grün diese neu.

Italysat hat glaube Ich auch einen eigenen Camfeed....
 
AW: Quadplus Italysat 7 Image Softcam

...

ich habe diese softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk über telnet installiert.. danach sogar komplett neu gestartet dann in erweiterungen gegangen grüne taste gedrückt kein SOFTCAM ordner da...

ich habe schon den ganzen vormittag gegoogelt um ein softcamfeed für italysat zu finden .. leider ohne erfolg.... das ist ja mein problem...
 
AW: Quadplus Italysat 7 Image Softcam

Dein Softcamfeed ist falsch !!! Und soviel kannst du nicht gegooglet haben. Gleich der 2. Eintrag von NFR,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat den passenden Feed. Nur bin Ich da nicht gereggt.
 
AW: Quadplus Italysat 7 Image Softcam

ich hab gerade wegen openatv meine softcams auf pc gesichert nu brauch ich nur CCcam_2.3.0 nach usr/bin kopieren und CCcam_2.3.0.emu nach etc mit oscam doscam ist das das selbe unter usr/bin die CCcam_2.3.0 noch dateiattribute auf ausführen 755. da ich mehrere boxen habe kopiere ich das auch mal intern auf die schnelle, da kann man sich das mit den dateiattributen sparen atv nfr vti klappt auf allen images
 
Zurück
Oben